1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Me Sync - Warnungsfenster

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von BusPfarrer, 28.03.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi zusammen,

    Habe heute einen neuen Mac eingerichtet und jetzt kommt alle paar Minuten diese Meldung hier:

    [​IMG]

    Das betrifft immer den Kalender.
    Wie oft muss ich denn noch bestätigen, dass er alle Daten zusammenführen soll?

    Ich habe locker schon 10 mal drauf geklickt, aber er fragt alle paar Minuten immer wieder...

    Ausserdem tut sich bei iCal rein gar nichts - Keine Termine dort!
    Auf Me.com ist alles okay und die Termine stehen dort.

    Weiss jemand eine Lösung?

    Danke vorab!
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    In den iCal Einstellungen bei Allgemein den mobileme Account eingerichtet?

    Ansonsten kannst du mal versuchen den iCal Kalender mit dem MobileMe Caldender überschreiben zu lassen. Der iCal Kalender sollte ja leer sein, wenn ich das richtig verstanden habe!
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Leider immer noch keine Änderung in Sicht... :(
    Ich habe jetzt "Daten auf Computer überschreiben" gewählt, aber auch hier: Fehlanzeige...

    So sieht's jetzt aus:

    [​IMG]

    Aber leider ist der Kalender auch hier leer... :(
     
  4. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Laß dir mal bei MobileMe Einstellungen den Status in der Menüleiste einblenden, dann kannst du vielleicht etwas genaueres erfahren. Schreibrechte maybe?
    Google doch mal in den Apple Suport Dokumenten, vielleicht findest du dort was!
    Gibts keine Log Datei von MobileMe? Um den Fehler einzugrenzen?
     
    BusPfarrer gefällt das.
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich glaube das Problem liegt momentan eher darin, dass er gar nichts von einem Fehler merkt.
    Er scheint zu denken, dass alles okay ist... :(

    Ich werde mal ein wenig googeln, danke dir für deine Mühe!
     
  6. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Könnte ich dir zwei mal hintereinander Karma geben, würde ich es machen. :)
    Danke vielmals, auf die Idee hätte ich selbst kommen müssen - Peinlich.

    Mit "Daten zurücksetzen" hat es geklappt.
    Jetzt wird mal gleich die Spieleperformance mit 3,06 GHz getestet. ;)
     
  8. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Das mache ich auch. Habe mir für heute mittag seit langem nochmal die Nordschleife in GTR Evolution vorgenommen. Viel Spaß mit deinem neuen Mac.

    Ich denk mal hier sind wir fertig:

    PROBLEM GELÖST!
     

Diese Seite empfehlen