1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me mail nur weisse seite

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mastercgnde, 19.07.08.

  1. mastercgnde

    mastercgnde Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen. Habe ein Account bei mobileme am anfang ging alles wunderbar jetzt bekomme ich allerdings beim öffnen des mail reiters nur eine weisse seite angezeigt. ich kann zwar über eine email adresse aus den kontakten ein email versenden aber die seite bleibt einfach weiss. jemand ne idee grüße aus köln

    markus
     
  2. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69

    Hi!

    Es werden laut Apple Wartungsarbeiten durchgeführt. Allerdings sollten die schon lange abgeschlossen sein. Ich habe allerdings das gleiche Problem, denn meine Mail funktioniert auch nicht.

    Grüße
    Chris
     
  3. avenaki

    avenaki Boskoop

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    40
    Hab den gleichen Mist seit Gestern Abend.
    Unter me.com bleibt Mail ohne Funktion. Kalender usw lassen sich aufrufen.

    Wenn ich meine Mails unter 10.5 mit dem MAIL Programm abrufen will erscheint:your imap is temporarily out of service

    Und das seit Gestern Abend.
     
  4. fraubi

    fraubi Jamba

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    58
    Jo, ich hab das gleiche Problem. Läuft wohl noch immer nicht so rund das ganze System. Mal sehen wie lange wir noch warten müssen, bis wir etwas funktionsfähiges für unser Geld geboten bekommen.
     
  5. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hab das Problem auch, jedoch seit 4 Tagen. Find ich sehr schwach.
     
  6. mastercgnde

    mastercgnde Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    5
    danke

    danke für die antworten ist echt was schwach von apple habe jetzt mal ne mail an den support geschickt bin gespannt was die so von sich geben. mache meldung wenns was neues gibt nice sunday
     
  7. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Nicht das ich euch jetzt noch mehr frusten will. Aber bei mir läuft me.com in allen Bereichen sauber und ohne Probleme inklusive der Webmail Teil davon. War gestern so und jetzt in diesem Moment ebenfalls.
     
  8. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    Und noch einer von den 1% Loosern...

    ...ich gehöre auch zu den 1%, die mit Mail Probleme haben und seit Tagen mit der gleichen lapidaren Meldung auf der MobileMe Startseite vertröstet werden. Bei mir besteht das Problem seit Freitag!

    Wirklich nervig ist die Informationspolitik von Apple. Eine äußerst schwache Vorstellung... Keine Statements weder hier noch in anderen Foren. Ich kann mir schon vorstellen wie Microsoft mit neuen I'm a Mac - I'm a PC Spots antwortet... ;)
     
  9. macap

    macap Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    1
    Ein weiterer 1% er...
    Nicht sonderlich lustig, was Apple da produziert. Seit freitag kein Zugang zu meinen mails, Keine
    Reaktion seitens Apple. Weder Statement vom support noch eine Info seitens apple. Fühlt sich an wie,bei Streiks von Post oder t-Com Freunden. Will apple nun auch seinen Ruf demontieren. Ich bin angesäuert und frage mich warum fahre ich einen Daimler wenns ein Japaner(PC) zumindset in dem Bereich auch tut.:mad::mad::mad:
     
  10. mastercgnde

    mastercgnde Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    5
    endlich läuft es

    Lange hat es gedauert aber jetzt läuft es wieder.
     
  11. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    Naja, "läuft" kann man nicht gerade sagen.
    1. Es funktioniert nur online.
    2. Die alten Mails sind noch nicht da
    ...aber bis Freitag soll's spätestens wieder rund laufen.
     

Diese Seite empfehlen