• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile me mail nur weisse seite

mastercgnde

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
5
Hallo zusammen. Habe ein Account bei mobileme am anfang ging alles wunderbar jetzt bekomme ich allerdings beim öffnen des mail reiters nur eine weisse seite angezeigt. ich kann zwar über eine email adresse aus den kontakten ein email versenden aber die seite bleibt einfach weiss. jemand ne idee grüße aus köln

markus
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Hallo zusammen. Habe ein Account bei mobileme am anfang ging alles wunderbar jetzt bekomme ich allerdings beim öffnen des mail reiters nur eine weisse seite angezeigt. ich kann zwar über eine email adresse aus den kontakten ein email versenden aber die seite bleibt einfach weiss. jemand ne idee grüße aus köln

markus


Hi!

Es werden laut Apple Wartungsarbeiten durchgeführt. Allerdings sollten die schon lange abgeschlossen sein. Ich habe allerdings das gleiche Problem, denn meine Mail funktioniert auch nicht.

Grüße
Chris
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Hab den gleichen Mist seit Gestern Abend.
Unter me.com bleibt Mail ohne Funktion. Kalender usw lassen sich aufrufen.

Wenn ich meine Mails unter 10.5 mit dem MAIL Programm abrufen will erscheint:your imap is temporarily out of service

Und das seit Gestern Abend.
 

fraubi

Elstar
Registriert
16.06.08
Beiträge
72
Jo, ich hab das gleiche Problem. Läuft wohl noch immer nicht so rund das ganze System. Mal sehen wie lange wir noch warten müssen, bis wir etwas funktionsfähiges für unser Geld geboten bekommen.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hab das Problem auch, jedoch seit 4 Tagen. Find ich sehr schwach.
 

mastercgnde

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
5
danke

danke für die antworten ist echt was schwach von apple habe jetzt mal ne mail an den support geschickt bin gespannt was die so von sich geben. mache meldung wenns was neues gibt nice sunday
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Nicht das ich euch jetzt noch mehr frusten will. Aber bei mir läuft me.com in allen Bereichen sauber und ohne Probleme inklusive der Webmail Teil davon. War gestern so und jetzt in diesem Moment ebenfalls.
 

zesa

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
20
Und noch einer von den 1% Loosern...

...ich gehöre auch zu den 1%, die mit Mail Probleme haben und seit Tagen mit der gleichen lapidaren Meldung auf der MobileMe Startseite vertröstet werden. Bei mir besteht das Problem seit Freitag!

Wirklich nervig ist die Informationspolitik von Apple. Eine äußerst schwache Vorstellung... Keine Statements weder hier noch in anderen Foren. Ich kann mir schon vorstellen wie Microsoft mit neuen I'm a Mac - I'm a PC Spots antwortet... ;)
 

macap

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
1
Ein weiterer 1% er...
Nicht sonderlich lustig, was Apple da produziert. Seit freitag kein Zugang zu meinen mails, Keine
Reaktion seitens Apple. Weder Statement vom support noch eine Info seitens apple. Fühlt sich an wie,bei Streiks von Post oder t-Com Freunden. Will apple nun auch seinen Ruf demontieren. Ich bin angesäuert und frage mich warum fahre ich einen Daimler wenns ein Japaner(PC) zumindset in dem Bereich auch tut.:mad::mad::mad:
 

mastercgnde

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
5
endlich läuft es

Lange hat es gedauert aber jetzt läuft es wieder.
 

zesa

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
20
Naja, "läuft" kann man nicht gerade sagen.
1. Es funktioniert nur online.
2. Die alten Mails sind noch nicht da
...aber bis Freitag soll's spätestens wieder rund laufen.