• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mobile me login funktioniert nicht

MeierzuLeteln

Golden Delicious
Registriert
30.08.07
Beiträge
8
Liebe Spezialisten,

mein mobileme account funktioniert nicht. Obwohl Benutzername und Kennwort korrekt sind, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort ungültig". Das ist zum Verzweifeln. Das Problem kam aus dem Nichts. Der account läuft bis zum August 2010.

Vielen Dank

Gruß
Meierzuleteln
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Feststelltaste aktiviert? Oft sinds die kleinen Probleme.... Ansonsten Tippfehler ausgeschlossen? (schon oft genug erlebt :) )
 

MeierzuLeteln

Golden Delicious
Registriert
30.08.07
Beiträge
8
Schon alles ausprobiert, funktioniert von keinem Rechner, dachte es hätte was mit unbeabsichtigten Änderungen der Sicherheitseinstellugen zu tun, kann aber nichts finden... leider
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Schon hier versucht? Wenn es nicht klappt, rechts unten auf den Kontaktbutton klicken.
Ich hatte so ein Problem mit iTunes und der Support wirklich schnell und freundlich reagiert.