1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me login funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MeierzuLeteln, 10.01.10.

  1. MeierzuLeteln

    MeierzuLeteln Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    8
    Liebe Spezialisten,

    mein mobileme account funktioniert nicht. Obwohl Benutzername und Kennwort korrekt sind, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort ungültig". Das ist zum Verzweifeln. Das Problem kam aus dem Nichts. Der account läuft bis zum August 2010.

    Vielen Dank

    Gruß
    Meierzuleteln
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Feststelltaste aktiviert? Oft sinds die kleinen Probleme.... Ansonsten Tippfehler ausgeschlossen? (schon oft genug erlebt :) )
     
  3. MeierzuLeteln

    MeierzuLeteln Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    8
    Schon alles ausprobiert, funktioniert von keinem Rechner, dachte es hätte was mit unbeabsichtigten Änderungen der Sicherheitseinstellugen zu tun, kann aber nichts finden... leider
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Schon hier versucht? Wenn es nicht klappt, rechts unten auf den Kontaktbutton klicken.
    Ich hatte so ein Problem mit iTunes und der Support wirklich schnell und freundlich reagiert.
     
  5. MeierzuLeteln

    MeierzuLeteln Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für den link. Ich werde es heute abend versuchen.
     

Diese Seite empfehlen