• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile-me ist da!!!

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
btw: gibt es probleme wenn ich mir nen account über ebay.com hole?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hat sich MobileMe eigentlich verbessert? Funktioniert Push wieder (wurde ja mal gestrichen) und sind die angekündigten Funktionen die Apple auf der WWDC vorgestellt hatte mitlerweile integriert (Public link für Dateien per rechtsklick etc.)?
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
wenn ich das mobile me bei ebay usa kaufe, kann ich auf dem selben weg dann nach einem jahr das abo verlängern? also nachmals eine code kaufen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn ich das mobile me bei ebay usa kaufe, kann ich auf dem selben weg dann nach einem jahr das abo verlängern? also nachmals eine code kaufen?

ja kannnst du! habe ich ja gerade gemacht. nur kannste nicht mehr direkt bei mobile me den code angeben sondern auf ner anderen seite sagts du du willst mobile me sagst dann aber später, das du einen bestehenden account verlängern willst. wird dann automatisch am tag des auslaufens für dich verlängert.

früher konnte man sich an meldung und unter eigenschaften direkt den code eingeben, jetzt geht es da nur noch mit kreditkarte...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
es gibt da eine extra seite. haste schon mobile me kannste nur mit kreditkarte verlängern nicht über einen code... mit code geht nur über www.me.com/activate
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
ok, danke. habe mir nun mal ein code für 40$ im ebay gekauft. hoffe der wird mir bald per mail zugestellt.
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
ich habe nun den code per e-mail erhalten. alles bestens. 40$ schnäpchen :)