1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me down?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von NeXT, 17.06.09.

  1. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Wollte gerade mich bei me.com einloggen, und die Bereiche Einstellungen bekomme ich folgende Meldung:


    MobileMe Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung.


    Nur bei mir oder bei anderen auch?
     
  2. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    bei mir auch.
    Suchen wohl alle ihr iPhone, das 10 cm neben ihnen liegt. :oops:
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Bei anderen auch ...

    Gut das du das gesagt hast - jetzt habe ich es auch ohne suchen gefunden :-D
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Also mein Account geht problemlos.
     
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Dann kommt wohl iPhone orten!
     
  6. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Gleiche Fehlermeldung bei mir.
     
  7. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Bei mir läuft es auch ( mal wieder) nicht. Vor einer halben Stunde konnte ich die Ortungsfunktion aber kurz testen. Hat auch super funktioniert.
     
  8. MarkStarkWien

    MarkStarkWien Gloster

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    65
    am AMD-XP-Rechner per Feuerfuchs läuft es einwandfrei.

    der mobile macintosh ist in Reparatur(schon das 4.mal - bald Wandlung zu einem neuen MACBOOK PO 13" - Hände reib )
    das iPhone noch im Laden in Italien.

    me.com ist eh ein rechtes Gelumpe; bessere Alternative - macbay=billiger.
     
  9. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Na ganz Klasse(oder "klasse"? xD ), E-Mails kann man auch nicht mehr empfangen -_-
     
  10. roqueeee

    roqueeee Gala

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    51
    Derbe lustig :-D.

    Bei mir funzt es. Kann mich einloggen. Vielleicht ist es aber ein anderer Server. Bin zur Zeit in Chile.
     
  11. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Es ist zum Mäusemelken! Da braucht man ein mal die Ortungsfunktion, weil man irgendwo im Haus das iPhone verlegt hat und bekommt nur Fehlermeldungen. Das Apple den Mist nicht endlich mal in den Griff bekommt. Über die Mobile.me Fotoalben, möchte ich jetzt gar nicht erst nachdenken...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kann noch einer nicht auf die Einstellungen von www.me.com zugreifen? E-Mails etc. funktionieren o_O

    //EDIT:
    Hat das was hiermit zu tun?
    http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html
     

Diese Seite empfehlen