• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me down?

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Wollte gerade mich bei me.com einloggen, und die Bereiche Einstellungen bekomme ich folgende Meldung:


MobileMe Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung.


Nur bei mir oder bei anderen auch?
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
bei mir auch.
Suchen wohl alle ihr iPhone, das 10 cm neben ihnen liegt. :oops:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also mein Account geht problemlos.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Dann kommt wohl iPhone orten!
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Gleiche Fehlermeldung bei mir.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bei mir läuft es auch ( mal wieder) nicht. Vor einer halben Stunde konnte ich die Ortungsfunktion aber kurz testen. Hat auch super funktioniert.
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
am AMD-XP-Rechner per Feuerfuchs läuft es einwandfrei.

der mobile macintosh ist in Reparatur(schon das 4.mal - bald Wandlung zu einem neuen MACBOOK PO 13" - Hände reib )
das iPhone noch im Laden in Italien.

me.com ist eh ein rechtes Gelumpe; bessere Alternative - macbay=billiger.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Na ganz Klasse(oder "klasse"? xD ), E-Mails kann man auch nicht mehr empfangen -_-
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Es ist zum Mäusemelken! Da braucht man ein mal die Ortungsfunktion, weil man irgendwo im Haus das iPhone verlegt hat und bekommt nur Fehlermeldungen. Das Apple den Mist nicht endlich mal in den Griff bekommt. Über die Mobile.me Fotoalben, möchte ich jetzt gar nicht erst nachdenken...






Kann noch einer nicht auf die Einstellungen von www.me.com zugreifen? E-Mails etc. funktionieren o_O

//EDIT:
Hat das was hiermit zu tun?
http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html