• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobile Me down?

NeXT

Uelzener Rambour
Wollte gerade mich bei me.com einloggen, und die Bereiche Einstellungen bekomme ich folgende Meldung:

MobileMe Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Nur bei mir oder bei anderen auch?

bei mir auch.
Suchen wohl alle ihr iPhone, das 10 cm neben ihnen liegt. :-o

Also mein Account geht problemlos.

Dann kommt wohl iPhone orten!

Gleiche Fehlermeldung bei mir.

Bei mir läuft es auch ( mal wieder) nicht. Vor einer halben Stunde konnte ich die Ortungsfunktion aber kurz testen. Hat auch super funktioniert.

am AMD-XP-Rechner per Feuerfuchs läuft es einwandfrei.

der mobile macintosh ist in Reparatur(schon das 4.mal - bald Wandlung zu einem neuen MACBOOK PO 13" - Hände reib )
das iPhone noch im Laden in Italien.

me.com ist eh ein rechtes Gelumpe; bessere Alternative - macbay=billiger.

Na ganz Klasse(oder "klasse"? xD ), E-Mails kann man auch nicht mehr empfangen -_-

Es ist zum Mäusemelken! Da braucht man ein mal die Ortungsfunktion, weil man irgendwo im Haus das iPhone verlegt hat und bekommt nur Fehlermeldungen. Das Apple den Mist nicht endlich mal in den Griff bekommt. Über die Mobile.me Fotoalben, möchte ich jetzt gar nicht erst nachdenken...

Kann noch einer nicht auf die Einstellungen von www.me.com zugreifen? E-Mails etc. funktionieren :-/

//EDIT:
Hat das was hiermit zu tun?
http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html