• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile Me Box

jonline

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
7
Hallo zuzsammen,

da ich gestern leider erfahren musste, das mein Mobile Me Account ein Unteraccount eines Familienaccounts war, möchte ich mir jetzt einen neuen MM Account zulegen.. Ist es da auch wichtig wie bei dem Apple Care Protection Plan die Box zu erhalten ?

Über eine kurze Rückinfo wäre ich dankbar, denn ich will schnell zuschlagen.

Many Thx

Jonline
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das wichtigste ist der Aktivierungscode. Alles andere ist nur schmückendes Beiwerk mit begrenzten Informationswert.
 

jonline

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
7
Hab zugeschlagen....

Hallo, und vielen Dank für die Antwort.

Hab jetzt zugeschlagen. Ich hoffe diesmal geht alles gut. habe keinen Bock schon wieder die Kohle in den Wind zu schiessen.

Ne MobileMe Familienlizenz für knapp 60€ fand ich ganz OK.

Gruß
Jonline
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
du kannst einen unteraccount auch zum vollaccount upgraden.