1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Box

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jonline, 20.11.09.

  1. jonline

    jonline Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zuzsammen,

    da ich gestern leider erfahren musste, das mein Mobile Me Account ein Unteraccount eines Familienaccounts war, möchte ich mir jetzt einen neuen MM Account zulegen.. Ist es da auch wichtig wie bei dem Apple Care Protection Plan die Box zu erhalten ?

    Über eine kurze Rückinfo wäre ich dankbar, denn ich will schnell zuschlagen.

    Many Thx

    Jonline
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Das wichtigste ist der Aktivierungscode. Alles andere ist nur schmückendes Beiwerk mit begrenzten Informationswert.
     
  3. jonline

    jonline Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    7
    Hab zugeschlagen....

    Hallo, und vielen Dank für die Antwort.

    Hab jetzt zugeschlagen. Ich hoffe diesmal geht alles gut. habe keinen Bock schon wieder die Kohle in den Wind zu schiessen.

    Ne MobileMe Familienlizenz für knapp 60€ fand ich ganz OK.

    Gruß
    Jonline
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    du kannst einen unteraccount auch zum vollaccount upgraden.
     

Diese Seite empfehlen