• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Me bald kostenlos?

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
ja da hast du schon recht. Mir ging's hauptsächlich ja auch um den Sync zwischen meinen ganzen Geräten und das funktionierte super. Dann hab ich angefangen die iDisk zu verwenden und bisher wurde sie meinen Anforderungen gerecht. Miene persönlichen Wünsche wurden also soweit mal erfüllt.
Was meien Erfahrungen betrifft wollte ich da hauptsächlich auf die Punkte eingehen, die die Disk eigentlich kann und welche bei manchem komischerweise nicht zu funktionieren scheinen wie die mangelnde Geschwindigkeit, welche ich noch nicht bemerken konnte.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also ich habe keine Geschwindigkeitsprobleme bezüglich Upload/Download, sonder schlicht dadurch, dass die Synchronisation vorher scheinbar immer alle Dateien einzeln durchgeht, um zu checken ob sich was geändert hat. Das dauert bei 30000 Dateien ewig und bremst stark aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich warte da lieber mal ab.

WENN es so kommt fände ich es natürlich schön, die iDisk brauch ich eh nicht wirklich.
 

Dean Martin R

Granny Smith
Registriert
04.01.10
Beiträge
16
Ich denke nicht, dass es soweit kommt, da Apple dann schon so einige Verluste machen würde.
Das ist aber nur meine Überzeugung.
Zu iDisk kann ich nicht viel sagen, da ich es lieber mal ausprobieren würde, bevor ich irgendetwas darüber sage.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Na Google schafft es ja auch. Vielleicht integrieren sie ja iAd in Mobile Me, dann haben sie auch eine Einnahmequelle.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jop, dann hoffe ich allerdings sehr das man weiterhin bezahlen kann und keine Werbung hat. ;)