1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile-me auf 2 iphones?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jacky, 28.01.09.

  1. jacky

    jacky Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    4
    hi,

    ist es möglich das mobile me sich mit 2 verschiedenen iphones gleichzeitig synchronisiert? sprich das beide iphones die gleichen kontakte, kalender,.... haben?

    weiters wäre interessant ob man dann noch zusätzlich mit einem mac und 2 pcs (outlook 2003) synchronisieren kann?

    es wollen also 3 leute auf die gleichen daten zugreifen.

    mfg

    jacky
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Du kannst 5 iPhones, 7 Macs und 3 PCs miteinander synchronisieren, wenn Du willst - genau dafür ist MobileMe doch da!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    mache ich auch, geht wunderbar!
     
  4. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Ist das nur ein Beispiel oder eine tatsächliche Begrenzung?
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich denke nur ein Beispiel.
     
  6. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Du denkst richtig :)
     
  7. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Läuft auf 2 Iphones!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Absolut problemlos... Ist ja der Sinn von MobileMe... :)
     
  9. jacky

    jacky Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    4
    danke für die antworten!
     
  10. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    geht denn auch die lokalisierungsfunktion mit zwei iphones auf einem mobile me account?
     
  11. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    war die frage so dumm?
     
  12. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    Scheinbar war sie dumm. Ich antworte mal selber, nachdem wir endlich das zweite iPhone in der Familie haben: Man kann zwei iPhone auf ein MobileMe-Account legen und dann auch das zweite lokalisieren, aber das erste iPhone wird nach Hinzufügen des zweiten immer wieder mal als "nicht connected" ausgewiesen , obwohl es an ist und Netz hat. Komisch...
     
  13. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    Problem gelöst. Das zweite iPhone war nicht siochtbar, weil ich and iesem Push ausgestellt hatte für Batterieersparnis. Mit Push: kein Problem, beide iphones parallel "trackbar"
     

Diese Seite empfehlen