• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile-me auf 2 iphones?

jacky

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
4
hi,

ist es möglich das mobile me sich mit 2 verschiedenen iphones gleichzeitig synchronisiert? sprich das beide iphones die gleichen kontakte, kalender,.... haben?

weiters wäre interessant ob man dann noch zusätzlich mit einem mac und 2 pcs (outlook 2003) synchronisieren kann?

es wollen also 3 leute auf die gleichen daten zugreifen.

mfg

jacky
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du kannst 5 iPhones, 7 Macs und 3 PCs miteinander synchronisieren, wenn Du willst - genau dafür ist MobileMe doch da!
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
geht denn auch die lokalisierungsfunktion mit zwei iphones auf einem mobile me account?
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Scheinbar war sie dumm. Ich antworte mal selber, nachdem wir endlich das zweite iPhone in der Familie haben: Man kann zwei iPhone auf ein MobileMe-Account legen und dann auch das zweite lokalisieren, aber das erste iPhone wird nach Hinzufügen des zweiten immer wieder mal als "nicht connected" ausgewiesen , obwohl es an ist und Netz hat. Komisch...
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Problem gelöst. Das zweite iPhone war nicht siochtbar, weil ich and iesem Push ausgestellt hatte für Batterieersparnis. Mit Push: kein Problem, beide iphones parallel "trackbar"