- Registriert
- 08.10.05
- Beiträge
- 306
Hallo an alle Besitzer eines mobilen Mac (und alle die es sonst interessiert),
ich habe seit etwa zwei Monaten ein PowerBook 15". Leider war es in dieser Zeit schon in der Reparatur (genauer gesagt nach 1,5 Wochen). Der Apple-Servicepartner meines Vertrauens empfahl mir, für das Gerät einen APP abzuschließen. Es wäre recht wahrscheinlich, dass nach Ablauf der einjährigen werkseitigen Garantie eine Reparatur anstünde, die den Preis des APP wieder reinhole. Gerade bei mobilen Geräten würde sich das in jedem Fall lohnen.
Wie seht ihr das; welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hier interessiert besonders die Erfahrung von Usern, deren Gerät die Garantie schon überschritten hat.
Ich finde den Preis für den APP ziemlich hoch, wobei ich meinem Servicepartner natürlich Recht gebe, dass sich das im Falle eines Falles rechnet.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. Also: Ran ans posten...
ich habe seit etwa zwei Monaten ein PowerBook 15". Leider war es in dieser Zeit schon in der Reparatur (genauer gesagt nach 1,5 Wochen). Der Apple-Servicepartner meines Vertrauens empfahl mir, für das Gerät einen APP abzuschließen. Es wäre recht wahrscheinlich, dass nach Ablauf der einjährigen werkseitigen Garantie eine Reparatur anstünde, die den Preis des APP wieder reinhole. Gerade bei mobilen Geräten würde sich das in jedem Fall lohnen.
Wie seht ihr das; welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hier interessiert besonders die Erfahrung von Usern, deren Gerät die Garantie schon überschritten hat.
Ich finde den Preis für den APP ziemlich hoch, wobei ich meinem Servicepartner natürlich Recht gebe, dass sich das im Falle eines Falles rechnet.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. Also: Ran ans posten...
Zuletzt bearbeitet: