1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Lautsprecher in Turntable-Optik

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von mightyM, 30.10.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    [preview]Gespaltene Lager: Ein Großteil mag es gut heißen, das die meisten iPods nicht über integrierte Lautsprecher verfügen, weil es Bus und Bahnfahrten akustisch ungemein erleichtert - als Ghettoblaster umfunktionierte Handys in öffentlichen Verkehrsmitteln kennen vermutlich die meisten unter uns, und die Wahrheit ist, das niemand von uns gerne ungefragt beschallt wird.[/preview]

    Doch gibt es natürlich auch hier eine andere Seite der Medaille, denn bei einem gemütlichen Picknick im lauwarmen Frühherbst, auf einer Wiese mit den Liebsten liegend, kann gemäßigte Musik im Hintergrund das Ambiente perfekt untermalen und für ideale Entspannung sorgen. Um nur ein Beispiel zu nennen.

    [​IMG]

    Wer nun ohnehin schon ein Fable für Vinyl oder Turntables hat, sollte sich die portablen Lautsprecher in Plattenspielerform von 'Dreams6' anschauen - die natürlich nicht nur mit iPods, sondern kompatibel mit Allem sind, was über einen 3,5-Klinkenstecker verfügt. Die Lautstärke wird über das Drehen des Plattentellers reguliert. Ein Scratch-Modus kann optional aktiviert werden. Und mit nur einer Stunde Ladezeit am USB-Port soll es der Miniplattenspieler auf immerhin 3 Stunden Musikwiedergabe bringen.

    [yT]YWjk-zqGvd8[/yt]

    Für nur 2.980 Yen steht dem perfekten Picknick also nichts mehr im Wege - das entspricht, keine Sorge, umgerechnet circa 25 Euro. Jetzt muss nur noch das japanische Bestellformular überwunden werden.

    via Dream6
     

    Anhänge:

    #1 mightyM, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Lustig aussehen tun sie ja. Mehr aber auch nicht ;)
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    haha wie geil ist das denn... hoffentlich gibts das bald bei ebay. top weihnachtsgeschenk!
     
  4. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Yen ist japanisch, genauso wie die Webseite ;)
     
  5. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Korrigiert ;)
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Oh mein Gott!
    Noch mehr störende Geräuschquellen ...
    Meiner Meinung nach sollten Lautsprecher an Handys verboten werden!
    Das tut ja in den Ohren weh! ;)
    Noch schlimmer als die Scratch Applikation im App Store!
    Wääääh!
     
  7. Joerg66

    Joerg66 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    Nicht der Rede wert.... bringt man nur, wenn`s nix zu zeigen oder schreiben gibt!!
     
  8. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Genau wie die sinnlosen Antworten darauf... Wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht lesen ;) Zugegeben mir erschließt sich der praktische Nutzen dieser Dinger auch nicht, aber unterhaltsam ist es trotzdem ;)
    Ich find Apfeltalk und die News hier genauso gut wie es ist und dieses ewige Gemosere sollte endlich mal aufhören o_O...
     
  9. augentier

    augentier Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    9
    Das Teil is doch potthässlich. Der Tonarm ist wahrscheinlich schnell abgebrochen, wenn man nicht dauernd darauf aufpasst. Die Scratchfunktion ist einfach nur peinlich und eine sinnlose Spielerei - gut japanische Tennys möge es gefallen.
    Fürs Picknick gibt's doch weitaus besser tragbare Lautsprecher, die dann vielleicht etwas teurer sind, aber die dann auch eine annehmbaren Sound haben und dann auch ordentlich aussehn.
    Sorry aber ich halte dieses Ding für absolut unbrauchbar.
     
  10. Guschny

    Guschny Idared

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    28
    Japanische Kids sind ein wenig neurotischer als zB deutsche und haben vorallem einen Hang zu exzentrischen und skurrilen Dingen - so etwas ist bei denen der letzte Schrei. Wer zb Takeshi gut findet, braucht auch unbedingt so einen Winzigst-Brüllwürfel. Und wem das nicht reicht, der erfindet halt ein Chindōgu

    ;)

     
  11. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    So gesehn erschließt sich mir der Sinn doch, ich meinte das ja eher aus dem Blickwinkel dass ich nicht wüsste wofür ich persönlich sowas hier gebrauchen könnte ^^ Selbst den Lautsprecher an meinem Handy habe ich noch nie benötigt.
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Naja, der Lautsprecher interessiert mich nicht so, obwohl er einen gewissen Fun-Faktor besitzt. Aber ich bin Apple sehr dankbar das iPods keine integrierten Lautsprecher haben. Diese ganze Fraktion von Handy-Beschallern kommt mir vor wie die Invertierung der NS-Regime-Anhänger von vor 60Jahren.

    Gekrümmte Haltung
    Arm andersrum nach vorn gestreckt (mit Handy in der Hand)
    Blick stehts nach unten (aufs Handy)

    Zudem meistens:
    Nicht blond,
    nicht groß,
    keine blauen Augen,
    nicht diszipliniert.

    Ma gucken was ich so an schwarzes Karma dafür bekomme ;) Dazugesagt, das soll niemanden verurteilen, ich bin sehr links eingestellt, ist nur ne subjektive Beobachtung meinerseits!
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    der neue touch hat aber einen lautsprecher eingebaut ;)

    kann es auch auch nicht haben von überall mit musik beschalt zu werden
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Martin, der Stil des Artikels gefällt mir! :-*:-D
     
  15. Joerg66

    Joerg66 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    Nun, ich musste ja erstmal anlesen um zu wissen um was es geht.... Aber zähl mal wieviel sinnlose Antworten es überhaupt gibt! Unsere eingeschlossen :-D
     
  16. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    video geht nimma :(
     
  17. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    auf der Herstellerseite sind noch genug vorhanden.
    z.B.
    [yt]REnxC0FTRTo[/yt]
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Genau! [​IMG]
     
  19. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Frage mich gerade, was dieser High-End-Lautsprecher bei Heavy Metal macht?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Was hören denn Japaner für Musik? :x
     

Diese Seite empfehlen