• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile Lautsprecher für iPhone 3G

Maxxe

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
2
Hallo allerseits, vielleicht könnt ihr mir helfen...

ich bin auf der Suche nach mobilen Lautsprechern für mein iPhone 3G.

Wichtig ist mir, dass ich das iPhone nicht in den Flugzeugmodus stellen muss und während dem Musik hören SMS und Anrufe erhalten kann.
Als zweites ist mir die Soundqualität wichtig. Die Boxen sollen über einen Batteriemodus verfügen, dass man sie auch mal im Garten benutzen kann. Sie können deswegen durchaus recht gross sein, ich trage sie nicht überall mit rum.

Bisher aufgefallen sind mir "Altec T612", "Logitech Pure-Fi Express Plus" und "Logitech Pure-Fi Anywhere 2".

Habt ihr noch andere Kandidaten? Mein Budget beträgt in etwa 100€, mehr zahle ich nur, wenn ich einen Mehrwert erkennen kann.
Könnt ihr mir etwas zu den genannten Produkten etwas erzählen? Ich glaube, das T612 unterstützt keinen Batteriebetrieb, würde also aus meiner Liste gestrichen werden, womit dann die beiden von Logitech bleiben. Welches soll ich nehmen und aus welchem Grund?


liebe Grüsse aus der Schweiz
 

Maxxe

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
2
Hat nicht jemand eine Idee? Oder soll ich vllt noch ein bisschen warten bis Juni, wegen OS 3.0?

gruss
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Moin!

Ich habe, für meinen iPod, das Logitech Pure-Fi Anywhere 2 und kann das nur empfehlen. Der eingebaute Akku ist eine wirklich gelungene Idee und hält auch recht lange (4h), die Fernbedienung funktioniert mit dem nano (2nd gen) besser als mit der Fernbedienung von Apple Dock und der Klang ist recht ordentlich. Die Bässe könnten besser sein, das ist bei der Grösse aber nunmal so. Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung. Am Besten aber nocheinmal vorher anhören (bei Direktkauf) oder das Rückgaberecht bei Onlinebestellungen ausnutzen und ausgiebig testen.

Alternativ sind die Geräte von JBL (on stage) für Deine Ansprüche geeignet. Klanglich der Hammer ist natürlich das GO&Play von Harman Kardon. Aber das kostet auch entsprechend.

Greetz vom toaster
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schau mal bie JBL, da gibts was fürs iPhone.