1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Lautsprecher für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Maxxe, 23.03.09.

  1. Maxxe

    Maxxe Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits, vielleicht könnt ihr mir helfen...

    ich bin auf der Suche nach mobilen Lautsprechern für mein iPhone 3G.

    Wichtig ist mir, dass ich das iPhone nicht in den Flugzeugmodus stellen muss und während dem Musik hören SMS und Anrufe erhalten kann.
    Als zweites ist mir die Soundqualität wichtig. Die Boxen sollen über einen Batteriemodus verfügen, dass man sie auch mal im Garten benutzen kann. Sie können deswegen durchaus recht gross sein, ich trage sie nicht überall mit rum.

    Bisher aufgefallen sind mir "Altec T612", "Logitech Pure-Fi Express Plus" und "Logitech Pure-Fi Anywhere 2".

    Habt ihr noch andere Kandidaten? Mein Budget beträgt in etwa 100€, mehr zahle ich nur, wenn ich einen Mehrwert erkennen kann.
    Könnt ihr mir etwas zu den genannten Produkten etwas erzählen? Ich glaube, das T612 unterstützt keinen Batteriebetrieb, würde also aus meiner Liste gestrichen werden, womit dann die beiden von Logitech bleiben. Welches soll ich nehmen und aus welchem Grund?


    liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Maxxe

    Maxxe Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Hat nicht jemand eine Idee? Oder soll ich vllt noch ein bisschen warten bis Juni, wegen OS 3.0?

    gruss
     
  3. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Moin!

    Ich habe, für meinen iPod, das Logitech Pure-Fi Anywhere 2 und kann das nur empfehlen. Der eingebaute Akku ist eine wirklich gelungene Idee und hält auch recht lange (4h), die Fernbedienung funktioniert mit dem nano (2nd gen) besser als mit der Fernbedienung von Apple Dock und der Klang ist recht ordentlich. Die Bässe könnten besser sein, das ist bei der Grösse aber nunmal so. Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung. Am Besten aber nocheinmal vorher anhören (bei Direktkauf) oder das Rückgaberecht bei Onlinebestellungen ausnutzen und ausgiebig testen.

    Alternativ sind die Geräte von JBL (on stage) für Deine Ansprüche geeignet. Klanglich der Hammer ist natürlich das GO&Play von Harman Kardon. Aber das kostet auch entsprechend.

    Greetz vom toaster
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schau mal bie JBL, da gibts was fürs iPhone.
     

Diese Seite empfehlen