• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Internetflat Tarife

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Meine Schwester hat erzählt, dass WLAN bei ihr extra kostet.
 

iphonehelp

Jamba
Registriert
11.08.08
Beiträge
54
mh:( Also 25Euronen sind mir immernoch zu VIEL: Den Stick würde ich mir ja auch noch so kaufen, aber 25Kronen für Montag bis Freitag bisschen zu surfen.

Also Congstar und CO bieten solche Tarife leider nicht an.

DSL via Satelit, dachte ich das wäre frei von Hardware, nunja

Voraussetzungen für DSL per Satellit
Für DSL per Satellit wird neben einer Satellitenempfangsanlage entsprechende Hard- und eventuell auch Software benötigt, die in einem üblichen PC installiert wird. Eventuell fallen zusätzliche Kosten für die Internetverbindung über das Telefonnetz an, wenn eine Internetverbindung über die Telefonleitung erforderlich ist, um Daten zu senden und Internet-Inhalte anzufordern. Verwendet der Anbieter das Zwei-Wege-System, entfällt diese Notwendigkeit.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Gibt es auch sowas wie Prepaid dabei?
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Ich surfe momentan mit der ALDI Flat (bzw. ab 5GB wird gedrosselt) für 14,99 im Monat
 

iphonehelp

Jamba
Registriert
11.08.08
Beiträge
54
14,99 Euro wow ? Sind diese 5gb schnell erreicht ? Ich habe gelesen, dass alle Anbieter nur bis 5GB anbieten.
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
14,99 Euro wow ? Sind diese 5gb schnell erreicht ?
Mit Eplus wohl eher nicht :-D
Würde ich nach persönlicher Erfahrung zum Surfen nicht verwenden, da kein "nur" UMTS (kein HSPA).
Ein paar Euro Aufpreis für O2-Netz lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Gruß,
br1rfb