• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Finder

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hi Forum.
Wie kann ich mit dem Mac das iPhone durchsuchen?
Cheers,
Tanja
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Bitte verwende doch eine an dere Überschrift.
MobileFinder hat damit nichts zu tun.
Den Besten Tipp den ich dir geben kann ist, die Suchfunktion zu verwenden. Stichwörter könnten SSH oder Netatalk sein.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Cyberduck aufm Mac.
Jailbreak aufm iPhone.
Bossprefs aufm iPhone.
openSSH aufm iPhone.
iPhone ins WLAN.
Mit Cyberduck auf IP des Iphones verbinden.
Daten eingeben (login: root ; pw: alpine)

That's it!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
DiskAid ist ein super Tip gewesen.
Jetzt will ich ein Video überspielen (m4v).
Nachdem ich die in den MediaFolder kopiert habe fragt mich mein Finder (iPhone) mit welcher App der Film gestartet werden soll.... Mit dem iPod App geht es nicht.
Ideas?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
videos und musik solltest du weiterhin mit itunes sychronisieren, um sie via ipod.app abrufen zu können …
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Jaaaaaa, das ist richtig....
Aber was, wenn es wirklich nicht anders geht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
threads zu itunes-alternativen haben wir einige (die forumssuche hilft weiter). diskaid ist leider keine und verfolgt einen anderen zweck ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aber es gibt die VLC App im Store, das müsste mit alternativen Videos klarkommen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im store gibt es nur die vlc remote, um vlc am rechner steuern zu können.

der vlc-build für das iphone, der via cydia erhältlich ist, ist ziemlich buggy …
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ach so, und ich dachte die VLC App wäre ein alternativer Videoplayer ... dann bringt sie natürlich nicht die gewünschte Funktion!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
man kann eben nicht alles wissen :)