1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Finder

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tanja1982, 17.04.09.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Forum.
    Wie kann ich mit dem Mac das iPhone durchsuchen?
    Cheers,
    Tanja
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Bitte verwende doch eine an dere Überschrift.
    MobileFinder hat damit nichts zu tun.
    Den Besten Tipp den ich dir geben kann ist, die Suchfunktion zu verwenden. Stichwörter könnten SSH oder Netatalk sein.
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Cyberduck aufm Mac.
    Jailbreak aufm iPhone.
    Bossprefs aufm iPhone.
    openSSH aufm iPhone.
    iPhone ins WLAN.
    Mit Cyberduck auf IP des Iphones verbinden.
    Daten eingeben (login: root ; pw: alpine)

    That's it!
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    DiskAid ist ein super Tip gewesen.
    Jetzt will ich ein Video überspielen (m4v).
    Nachdem ich die in den MediaFolder kopiert habe fragt mich mein Finder (iPhone) mit welcher App der Film gestartet werden soll.... Mit dem iPod App geht es nicht.
    Ideas?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    videos und musik solltest du weiterhin mit itunes sychronisieren, um sie via ipod.app abrufen zu können …
     
  7. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Jaaaaaa, das ist richtig....
    Aber was, wenn es wirklich nicht anders geht?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    threads zu itunes-alternativen haben wir einige (die forumssuche hilft weiter). diskaid ist leider keine und verfolgt einen anderen zweck ;)
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aber es gibt die VLC App im Store, das müsste mit alternativen Videos klarkommen!
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    im store gibt es nur die vlc remote, um vlc am rechner steuern zu können.

    der vlc-build für das iphone, der via cydia erhältlich ist, ist ziemlich buggy …
     
    drlecter gefällt das.
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ach so, und ich dachte die VLC App wäre ein alternativer Videoplayer ... dann bringt sie natürlich nicht die gewünschte Funktion!
     
  12. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    nicht verwechseln: VLC und VNC !
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    man kann eben nicht alles wissen :)
     

Diese Seite empfehlen