- Registriert
- 28.11.17
- Beiträge
- 3
Hi,
Habe ein iPad Pro 10.5 und seit kurzem ist der Reiter „mobile Daten“ verschwunden. Der Zugriff aller Programme per Mobilfunk funktioniert allerdings trotzdem, bis auf die Apple Mail App, die im Mobilfunkbetrieb die Arbeit verweigert mit der Meldung : „kein Netz“. Alles andere funktioniert aber wie gesagt auch über Mobilfunk problemlos. Ist dies ein bekanntes Problem ? ... und kennt jemand eine Lösung ?. Wie Hole ich den Menüpunkt „mobile Daten“ zurück ?
Das IOS und alle Apps sind auf dem aktuellen Stand.
Gruß Moses
Habe ein iPad Pro 10.5 und seit kurzem ist der Reiter „mobile Daten“ verschwunden. Der Zugriff aller Programme per Mobilfunk funktioniert allerdings trotzdem, bis auf die Apple Mail App, die im Mobilfunkbetrieb die Arbeit verweigert mit der Meldung : „kein Netz“. Alles andere funktioniert aber wie gesagt auch über Mobilfunk problemlos. Ist dies ein bekanntes Problem ? ... und kennt jemand eine Lösung ?. Wie Hole ich den Menüpunkt „mobile Daten“ zurück ?
Das IOS und alle Apps sind auf dem aktuellen Stand.
Gruß Moses