• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Butler zeigt keinen Verbrauch des Datenvolumens an

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ja, ich war in D und hab ins Ausland verschickt.
Ich dachte, dass ich auch zahlen muss, wenn ich ins Ausland schicke. Aber dann werde ich mal beobachten, ob mich die Sms etwas gekostet haben.
Danke euch
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Ich wollte keinen Extra-Thead aufmachen
Ich hab ne kleine Frage zum MobileButler. Erkennt der MB nicht, wenn ich eine Sms ins Ausland schicke? Da muss ich dann nämlich trotz Frei SMS etwas zahlen
Mir zeigt der MB nämlich keine zusätzlich aufgelaufenen Kosten an

Wenn du auf ein Handy mit deutschem Vertrag schickst, dass sich im Ausland befindet dann kostet das nicht extra!! Woher sollst du denn wissen wo sich das Handy befindet wohin du eine SMS versendest.

Genauso ein Geruecht ist, dass der Empfang von SMS was kostet wenn man im Ausland ist. Auch hier koennte man leicht einem unbeliebten Menschen hohe finanzielle kosten beschehren.
Auch laesst sich der SMS Dienst weder abschalten noch kann man steuern ob man eine sms "annimmt" oder nicht. Beim der Annahme eines Telefonanrufs im Ausland ist das natuerlich wieder was ganz anderes da man da "aktiv" den Anruf annehmen muss.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Eigentlich logisch. Ich kann ja wirklich nicht wissen, dass der andere im Ausland ist.
Trotzdem dachte ich, dass man mehr zahlen muss. Aber so ist natürlich auch gut. Ich werde mal auf die Rechnung achten!
Danke für eure Auskünfte!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bei mir funktioniert derzeit Mobile Butler nicht, bekomme die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort" falsch, habe aber nix verändert und es ist definitiv richtg.

Hat jemand das gleiche Problem?!
 

horchema

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
ja, aber das geht schon seit 5 Tagen so.
Zwischenzeitlich gab es updates, die aber nicht halfen
Schon ein wenig schwach!
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
ja, aber das geht schon seit 5 Tagen so.
Zwischenzeitlich gab es updates, die aber nicht halfen
Schon ein wenig schwach!

Log dich mal bei mein.t-mobile.de ein. Da läuft auch nicht alle rund.

Es steht auch in einem anderen Trhead weiter untern. Schon ein wenig schwach, dass du den nicht gefunden hast!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Mobile Butler kann aber nichts dafür, wenn T-Mobile was an der Seite ändert und das Programm somit keinen Zugriff mehr hat. Man kann denen kaum vorwerfen, dass sie sich nicht bemühen das Programm wieder ans laufen zu bekommen, immerhin gab es die Tage mehrere Updates. Diese haben auch immer kurzzeitig funktioniert, bis T-Mobile wieder Änderungen durchgeführt hat.
 

MACiMic

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
6
Antwort Mail von T-Mobile 25.08.2009

Sehr geehrter Herr Schulz,

Die Kostenkontrolle über Mobile Buttler sollte ab Heute Nachmittag wieder funktionieren da es eine Störung beim Dienst "Mein T-Mobile" gab (von dem der Buttler abhängig ist) die im laufe des heutigen Tages wieder behoben wird.


Mit freundlichen Grüßen
A V
MultiMediaService

T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Dr. Georg Pölzl (Sprecher),
Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt,


Nach Update auf aktuelle Version läuft es seit heute wieder !!
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Sehr geehrter Herr Schulz,
Die Kostenkontrolle über Mobile Buttler sollte ab Heute Nachmittag wieder funktionieren da es eine Störung beim Dienst "Mein T-Mobile" gab (von dem der Buttler abhängig ist) die im laufe des heutigen Tages wieder behoben wird.
Endlich ...
Aber ich frag mich was das alles mit Arsch zu tun hat :D