• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Butler offline?

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Na endlich! Jetzt nur noch hoffen das es auch mal ne Weile so bleibt das ALLES funktioniert!
 

sharkino

Erdapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
2
Noch'n Block??

Skype wurde ja nun erfolgreich geblockt. Kann es sein, dass T-Mobile den mobile Butler blockiert wegen zu einfacher Kostenkontrolle??
Seit 1.5. bekomme ich die Meldung, dass die Kostenkontrolle lt. T-Mobile nicht mit Vertrag vereinbar sei.
Gehts noch jemandem so?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Mir sagt er, daß aus "Technischen Gründen derzeit keine Aktualisierung möglich ist "

Vermute eher eine erneute Änderung der API.
Wir werden sehen...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Mir sagt er, daß aus "Technischen Gründen derzeit keine Aktualisierung möglich ist "

Vermute eher eine erneute Änderung der API.
Wir werden sehen...

Mir gehts genauso...
Das kann doch nicht sein, gerade erst das Programm gekauft, und schon funktioniert nichts wie es soll...


aloha,
Grischa
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Also ich konnte seit dem 30.04. keine Daten aktualisieren. Es gab ein Fehler mit einer T-Mobile Meldung. Habe heute die Hotline angerufen und man sagte mir es sei ein Problem seitens T-Mobile... gerade mal wieder ausprobiert, es klappt wieder. :)
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Also ich konnte seit dem 30.04. keine Daten aktualisieren. Es gab ein Fehler mit einer T-Mobile Meldung. Habe heute die Hotline angerufen und man sagte mir es sei ein Problem seitens T-Mobile... gerade mal wieder ausprobiert, es klappt wieder. :)


Jup, bei mir auch, aber ich habe heute Mittag mal die 2000 angerufen und da kam auch die Ansage " aus technischen Gründen steht der Dienst z.Zt. nicht zur VErfügung"

Also kein Fehler vm MB!?

Gruß
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Technisches Problem bei TM beseitigt und jetzt wird endlich bei dem Complete 60 auch das Datenvolumen angezeigt ;)

Jj
 

sharkino

Erdapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
2
jetzt lüppts mal wieder

Jetzt läuft der Butler wieder. Bis zum nächsten Ausfall. Und woran hats gelegen? T Mobile oder Butler oder Apple? Geholfen hatte kein support team von denen. Nur unverschämte Geht-mich-doch-nix-an Antworten. Echt der Hammer.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
siehe 3 post weiter oben! Glaube kaum, daß MB kaputt ist und dann die Ansage bei TM kommt!?!? ;)

Gruß
 

Samfro

Alkmene
Registriert
12.03.09
Beiträge
32
Ich denke das lag an T-Mobile. Die werden das Datenvolumen eingebaut haben, denn es wird bei mir nun angezeigt und das freut mich sehr.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es lag sicher an t-mobile, denn die Zeit über, in der MobileButler nicht funktionierte, funktionierte auch die Kostenkontrolle auf "Mein T-Mobile" nicht!

Gruss
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hatte die Lite Version, da hat alles perfekt funktioniert also habe ich die Vollversion gekauft. Einmal aktualisiert alles super. Seit dem zweiten mal aktualisieren funktioniert es nicht mehr... Also seit gut einer Woche :( Kann einer sagen warum?