• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mobile Butler offline?

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo LEute,

komme seit Tagen mit Mobile Butler nicht zu meinen Verbrauchsdaten von T-Mobile !?
Hat jemand auch das selbe Problem???
Immer T-Mobile Fehlermeldung aus technischen Gründen !? Aber über den PC auf der Homepage klappts ...
 
ich kann seit ca. 2 wochen meine rechnungen (complete m 1. generation) nicht mehr abrufen.
alles andere (minuten/sms) funktioniert, habe die neuste version 2.92.

hat jemand das gleiche problem?
 
...

Liegen diese Verbindungsprobleme vielleicht an T-Mobile!? :/
:):)
 
Auch meine Rechnungen werden schon lange nicht mehr abgerufen. Die letzte ist von November 2008. Auf E-Mails wird scheinbar nicht reagiert. Verbrauchsdaten usw. funktionieren aber.

Update: sehe gerade, das der Fehler laut Hersteller bei T-Mobile liegt. Ändert jedoch nichts daran, das das Programm nicht die volle Funktionalität hat. Immerhin wird auch der volle Preis kassiert.
 
... Immerhin wird auch der volle Preis kassiert.

Da hast Du natürlich recht! Aber ich muss sagen: bei der Fülle an Funktionen welche die App bietet kann ich die i.M. fehlende Rechnung-Funktion verschmerzen.

Ich hätte das App auch ohne diese gekauft. Die Verbrauchs-Anzeige passt ja, die Rechnung kann ich leicht bei "Mein T-Mobile" einsehen.

Edit: ich sah grad: Der Preis wurde gesenkt für MobileButler, ich zahlte noch 1,59 Öre, jetzt kostet das App nur noch 0,79 Öre.
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Butler? Wenn ich bei Verbrauchsstatistik auf aktualisieren klicke, dann kommt immer erst eine Fehlermeldung, wenn ich dann nochmal aktualisiere, geht's auf einmal :-o Komisch...
 
hatte ich auch auf der Startseite ("Übersicht"), ich gehe jetzt nach dem App-Start auf "Telefon" (unten) und rufe dort ab. Das geht ohne Fehlermeldung!
 
Hi,

funktioniert Mobile Butler bei euch korrekt? Bei mir wird, trotz der neusten Version, unter Telefon kein Prozentsatz mehr angezeigt. Auch die mir zustehenden SMS und Minuten werden nicht angezeigt.

T-Mobile und Apple hin oder her, langsam nervt mich das Programm...
 
ne, geht alles tadellos bei mir!
 
bei mir auch. alles funktioniert bestens. allerdings habe ich die erste rechnung noch vor mir ;)
 
Ich glaube langsam muss ich das Programm mal zurücksetzen... Leider fällt mir mein t-mobile passwort nicht mehr ein :-(
 
Moin,

ich hab die Lite Version und die findet grundsätzlich nur Hotspots in Frankfurt :-o Die müssen da Reichweiten haben … :-o

mbl-hotspot.jpg


Gruß Stefan
 
Ich glaube langsam muss ich das Programm mal zurücksetzen... Leider fällt mir mein t-mobile passwort nicht mehr ein :-(

Dachte ich auch und habs gemacht. Hat leider nix gebracht, beim Versuch, die Rechnungen runterzuladen, kommt der Fehler, daß es einen Fehler gab und ichs später wieder versuchen soll.


@stk: weiß nicht so ganz was Du meinst: Er sucht ja nicht über W-Lan nach verfügbaren Hotspots, sondern checkt über GPS oder Dreieckspeilung anhand einer ihm verfügbaren Liste, wo Hotspots bei Dir in der Nähe sind.
 
Moin,

fein - mein iPhone-GPS (GoogleMaps) sacht, ich bin in Nürnberg - stimmt.
Mobile Butler sacht, ich bin in Frankfurt - stimmt nicht.

Gruß Stefan
 
Ich habe jetzt mal das Programm Gebührenfalle getestet. Mal abgesehen von der schlanken, sauberen Optik und der Beschränkung auf das Wesentliche, wie kann es sein das dort die Rechnungshistorie angezeigt, wenn doch laut MobileButler der Fehler bei T-Mobile liegt?
 
MobileButler ist nun in Version 3.0 im AppStore erhältlich.

nun funzt auch Rechnung-Online ... bei mir jedenfalls :-)