1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Butler offline?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 18.02.09.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo LEute,

    komme seit Tagen mit Mobile Butler nicht zu meinen Verbrauchsdaten von T-Mobile !?
    Hat jemand auch das selbe Problem???
    Immer T-Mobile Fehlermeldung aus technischen Gründen !? Aber über den PC auf der Homepage klappts ...
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    ich kann seit ca. 2 wochen meine rechnungen (complete m 1. generation) nicht mehr abrufen.
    alles andere (minuten/sms) funktioniert, habe die neuste version 2.92.

    hat jemand das gleiche problem?
     
  4. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    ...

    Liegen diese Verbindungsprobleme vielleicht an T-Mobile!? :/
    :):)
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    same here:(
     
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Auch meine Rechnungen werden schon lange nicht mehr abgerufen. Die letzte ist von November 2008. Auf E-Mails wird scheinbar nicht reagiert. Verbrauchsdaten usw. funktionieren aber.

    Update: sehe gerade, das der Fehler laut Hersteller bei T-Mobile liegt. Ändert jedoch nichts daran, das das Programm nicht die volle Funktionalität hat. Immerhin wird auch der volle Preis kassiert.
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Da hast Du natürlich recht! Aber ich muss sagen: bei der Fülle an Funktionen welche die App bietet kann ich die i.M. fehlende Rechnung-Funktion verschmerzen.

    Ich hätte das App auch ohne diese gekauft. Die Verbrauchs-Anzeige passt ja, die Rechnung kann ich leicht bei "Mein T-Mobile" einsehen.

    Edit: ich sah grad: Der Preis wurde gesenkt für MobileButler, ich zahlte noch 1,59 Öre, jetzt kostet das App nur noch 0,79 Öre.
     
  8. ska-fighter

    ska-fighter Meraner

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    230
    Habt ihr auch Probleme mit dem Butler? Wenn ich bei Verbrauchsstatistik auf aktualisieren klicke, dann kommt immer erst eine Fehlermeldung, wenn ich dann nochmal aktualisiere, geht's auf einmal :oops: Komisch...
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hatte ich auch auf der Startseite ("Übersicht"), ich gehe jetzt nach dem App-Start auf "Telefon" (unten) und rufe dort ab. Das geht ohne Fehlermeldung!
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    funktioniert Mobile Butler bei euch korrekt? Bei mir wird, trotz der neusten Version, unter Telefon kein Prozentsatz mehr angezeigt. Auch die mir zustehenden SMS und Minuten werden nicht angezeigt.

    T-Mobile und Apple hin oder her, langsam nervt mich das Programm...
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ne, geht alles tadellos bei mir!
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    bei mir auch. alles funktioniert bestens. allerdings habe ich die erste rechnung noch vor mir ;)
     
  13. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich glaube langsam muss ich das Programm mal zurücksetzen... Leider fällt mir mein t-mobile passwort nicht mehr ein :(
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab die Lite Version und die findet grundsätzlich nur Hotspots in Frankfurt :oops: Die müssen da Reichweiten haben … :oops:

    [​IMG]

    Gruß Stefan
     
  15. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Dachte ich auch und habs gemacht. Hat leider nix gebracht, beim Versuch, die Rechnungen runterzuladen, kommt der Fehler, daß es einen Fehler gab und ichs später wieder versuchen soll.


    @stk: weiß nicht so ganz was Du meinst: Er sucht ja nicht über W-Lan nach verfügbaren Hotspots, sondern checkt über GPS oder Dreieckspeilung anhand einer ihm verfügbaren Liste, wo Hotspots bei Dir in der Nähe sind.
     
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    fein - mein iPhone-GPS (GoogleMaps) sacht, ich bin in Nürnberg - stimmt.
    Mobile Butler sacht, ich bin in Frankfurt - stimmt nicht.

    Gruß Stefan
     
  17. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417

    aaah, ich verstehe die Problematik :)
     
  18. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ich habe jetzt mal das Programm Gebührenfalle getestet. Mal abgesehen von der schlanken, sauberen Optik und der Beschränkung auf das Wesentliche, wie kann es sein das dort die Rechnungshistorie angezeigt, wenn doch laut MobileButler der Fehler bei T-Mobile liegt?
     
  19. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    MobileButler ist nun in Version 3.0 im AppStore erhältlich.

    nun funzt auch Rechnung-Online ... bei mir jedenfalls :)
     
  20. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Kann ich bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen