1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS T-Mobile Österreich

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von macuserpat, 15.02.09.

  1. macuserpat

    macuserpat Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    15
    Hey Leute!

    Gibt es jetzt schon eine offizielle Möglichkeit (ohne Jailbreak) MMS zu empfangen und zu senden? Oder nur zu empfangen (für T-Mobile Österreich)?

    Eine Webapp wäre doch mal was... Kennt sich mit der Entwicklung jemand aus? Wo kann ich mich schlaumachen? Webprogrammierung wäre kein Problem für mich.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...

    wenn t-mobile die mms nicht anders bereitstellt, ist eine webapp sinnfrei ...
     
  3. hamle7

    hamle7 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    3
    hi, ich bin tma angestellter u. kann dich beruhigen, mit tma hat das nix zutun. weil selbst wenn im system der mms dienst aktiv ist funktioniert es nicht weil es das handy ned supportet also humbug. aber es gibt einige tools mit denen es funktionieren soll weiß ich leider nicht.
    was du evtl probieren kannst müsste man teste kommt mir gerade erst jetzt. wenn du eine email an 43676rufnummer@sms.t-mobile.at schickst ansonsten helfen nur tools. lg chris ich hoffe ich konnte helfen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    niemand hat etwas anders behauptet ...
     
  5. hamle7

    hamle7 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    3
    ok dann hab ich dein mms anders bereitstellen falsch verstanden :) war kein angriff
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kein thema :)
     

Diese Seite empfehlen