MMS T-Mobile Österreich

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Hey Leute!

Gibt es jetzt schon eine offizielle Möglichkeit (ohne Jailbreak) MMS zu empfangen und zu senden? Oder nur zu empfangen (für T-Mobile Österreich)?

Eine Webapp wäre doch mal was... Kennt sich mit der Entwicklung jemand aus? Wo kann ich mich schlaumachen? Webprogrammierung wäre kein Problem für mich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibt es jetzt schon eine offizielle Möglichkeit (ohne Jailbreak) MMS zu empfangen und zu senden? Oder nur zu empfangen (für T-Mobile Österreich)?
nein ...

Eine Webapp wäre doch mal was... Kennt sich mit der Entwicklung jemand aus? Wo kann ich mich schlaumachen? Webprogrammierung wäre kein Problem für mich.
wenn t-mobile die mms nicht anders bereitstellt, ist eine webapp sinnfrei ...
 

hamle7

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
3
hi, ich bin tma angestellter u. kann dich beruhigen, mit tma hat das nix zutun. weil selbst wenn im system der mms dienst aktiv ist funktioniert es nicht weil es das handy ned supportet also humbug. aber es gibt einige tools mit denen es funktionieren soll weiß ich leider nicht.
was du evtl probieren kannst müsste man teste kommt mir gerade erst jetzt. wenn du eine email an [email protected] schickst ansonsten helfen nur tools. lg chris ich hoffe ich konnte helfen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hi, ich bin tma angestellter u. kann dich beruhigen, mit tma hat das nix zutun. weil selbst wenn im system der mms dienst aktiv ist funktioniert es nicht weil es das handy ned supportet also humbug.
niemand hat etwas anders behauptet ...
 

hamle7

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
3
ok dann hab ich dein mms anders bereitstellen falsch verstanden :) war kein angriff