• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

MMS funktioniert nicht

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ich habe Swirly MMS auf meinem Iphone installiert und mir auch eine Lizenz gekauft. Trotzdessen klappt es mit dem Empfangen von MMS nicht. Ich habe darauf geachtet das Edge aktiv ist, aber wenn ich zb. über die Bahn eine Test-MMS schicken lasse, so kommt jedesmal nur eine SMS mit dem Hinweis das ich auf www.mms-tmobile-de die entsprechende Nachricht abrufen kann.

Was könnte ich da falsch bzw. noch vergessen haben?

gruss
medi
 
Hallo,

entweder bei T-Mobile deine SIM für mms freischalten lassen, oder erst mal eine mms versenden (gegebenfalls mit einem anderen Handy).
 
Hallo,

Problem gelöst als ich in Swirly den Useragent von Iphone auf Nokia umgeschaltet habe.

gruss
medi