1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MMS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von medicus41, 23.02.09.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe Swirly MMS auf meinem Iphone installiert und mir auch eine Lizenz gekauft. Trotzdessen klappt es mit dem Empfangen von MMS nicht. Ich habe darauf geachtet das Edge aktiv ist, aber wenn ich zb. über die Bahn eine Test-MMS schicken lasse, so kommt jedesmal nur eine SMS mit dem Hinweis das ich auf www.mms-tmobile-de die entsprechende Nachricht abrufen kann.

    Was könnte ich da falsch bzw. noch vergessen haben?

    gruss
    medi
     
  2. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    entweder bei T-Mobile deine SIM für mms freischalten lassen, oder erst mal eine mms versenden (gegebenfalls mit einem anderen Handy).
     
  3. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    Problem gelöst als ich in Swirly den Useragent von Iphone auf Nokia umgeschaltet habe.

    gruss
    medi
     

Diese Seite empfehlen