1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS empfangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timo, 25.06.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    über T-Mobile...
    irgendwie muss ich die MMS alle stets über die Website mir anzeigen lassen... Ist das normal oder muss man etwas umstellen/einstellen?
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Schon 3.0 installiert? Schon mal ne MMS verschickt? Sollte man machen. Ansonsten kann es sein das man auch keine empfangen kann
     
  3. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    du musst einmal eine mms an die 1717 schicken, dann bist du auch für den empfang freigeschalten.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Nicht zwingend an die 1717, oder? Wenn man einmal an jemanden eine MMS schickt, sollte man doch dann auch MMS direkt aufs iPhone empfangen können oder irre ich mich da?
     
  5. TobiS

    TobiS Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    31
    einfach an irgendjemand eine MMS verschicken dann klappt auch der Empfang
     
  6. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    bei mir ging das nicht. hab ne mms versendet und konnte danach trotzdem keine empfangen. erst nach der mms an die 1717 ging es.
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Korrekt !
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Gut zu wissen, dass man es womöglich doch über die 1717 machen muss ...
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    tja, ich kann MMS zwar verschicken, nur bekommt der Empfänger dann eine tolle Nachricht, in der steht, man solle sich unter t-mobile irgendwo einloggen um das Bild ansehen zu können, welches ab jetzt 14 Tage dort verfügbar ist...

    Ist das normal??? o_Oo_O
     
  10. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    dann hat der empfänger seinerseits den mms-empfang noch nicht freigeschalten. :)
     
  11. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Na dann wird der Empfänger keine MMS empfangen können oder er hat die Funktion selbst noch nicht freigeschaltet, indem er mal eine versandt
     
  12. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Vielleicht ist das Empfängers Handy nicht in der Lage MMS zu empfangen...... Schon mal an jemand anderes was geschickt?
     
  13. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    doch, beide "Versuchspersonen" haben ganz sicher MMS freigeschaltet und mir (auf meinem alten Handy) auch schon mehrere Bilder so geschickt...
     
    #13 Timo, 25.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.09
  14. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    aber hat er schonmal welche empfangen?

    wenn er welche senden kann, heißt das sind, dass auch der empfang freigeschalten ist...
     
  15. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Klingt doch merkwürdig. Wie es aussieht kannst du MMS verschicken. Sonst würde der Empfänger keine SMS/Mail bekommen wo er diese abrufen kann.
     
  16. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich hab halt mir diese T-Mobile-Carrier-Bundles für das Tethering geladen, damit hängt ja auch MMS zusammen...
    Kann das vielleicht daran liegen?

    Ihr habt also einfach euer T-Mobile iPhone mit 3.0 quasi unverändert belassen und eine MMS verschickt?
     
  17. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Ja so hab ich es gemacht
     
  18. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich ebenfalls :) ohne Veränderung eine MMS verschickt und ab dann war der Empfang möglich
     

Diese Seite empfehlen