• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS empfangen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
über T-Mobile...
irgendwie muss ich die MMS alle stets über die Website mir anzeigen lassen... Ist das normal oder muss man etwas umstellen/einstellen?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Schon 3.0 installiert? Schon mal ne MMS verschickt? Sollte man machen. Ansonsten kann es sein das man auch keine empfangen kann
 

member 82850

Gast
du musst einmal eine mms an die 1717 schicken, dann bist du auch für den empfang freigeschalten.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nicht zwingend an die 1717, oder? Wenn man einmal an jemanden eine MMS schickt, sollte man doch dann auch MMS direkt aufs iPhone empfangen können oder irre ich mich da?
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
einfach an irgendjemand eine MMS verschicken dann klappt auch der Empfang
 

member 82850

Gast
bei mir ging das nicht. hab ne mms versendet und konnte danach trotzdem keine empfangen. erst nach der mms an die 1717 ging es.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Gut zu wissen, dass man es womöglich doch über die 1717 machen muss ...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
tja, ich kann MMS zwar verschicken, nur bekommt der Empfänger dann eine tolle Nachricht, in der steht, man solle sich unter t-mobile irgendwo einloggen um das Bild ansehen zu können, welches ab jetzt 14 Tage dort verfügbar ist...

Ist das normal??? o_Oo_O
 

member 82850

Gast
dann hat der empfänger seinerseits den mms-empfang noch nicht freigeschalten. :)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Na dann wird der Empfänger keine MMS empfangen können oder er hat die Funktion selbst noch nicht freigeschaltet, indem er mal eine versandt
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Vielleicht ist das Empfängers Handy nicht in der Lage MMS zu empfangen...... Schon mal an jemand anderes was geschickt?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
doch, beide "Versuchspersonen" haben ganz sicher MMS freigeschaltet und mir (auf meinem alten Handy) auch schon mehrere Bilder so geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

member 82850

Gast
aber hat er schonmal welche empfangen?

wenn er welche senden kann, heißt das sind, dass auch der empfang freigeschalten ist...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Klingt doch merkwürdig. Wie es aussieht kannst du MMS verschicken. Sonst würde der Empfänger keine SMS/Mail bekommen wo er diese abrufen kann.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich hab halt mir diese T-Mobile-Carrier-Bundles für das Tethering geladen, damit hängt ja auch MMS zusammen...
Kann das vielleicht daran liegen?

Ihr habt also einfach euer T-Mobile iPhone mit 3.0 quasi unverändert belassen und eine MMS verschickt?
 

Mitglied 25554

Gast
Ich ebenfalls :) ohne Veränderung eine MMS verschickt und ab dann war der Empfang möglich