1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mariomeier, 03.05.08.

  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Hab grad mal die SuFu benutzt und noch keinen Treath über das senden und empfangen von MMS mit dem iPhone entdeckt. Geht es denn nun mittlerweile, oder nicht??? Hab da mal bissl nach gegooglet und folgendes gefunden.

    http://www.golem.de/0712/56442.html
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du den Jailbreak durchgeführt hast, dann kannst du aus dem Installer SwirlyMMS installieren.

    Damit kann man MMS senden...

    Grüsse, Steven
     
  3. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128

    Auch empfangen???
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, ab Version 0.3.1... :)

    Grüsse, Steven
     
  5. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128

    Du Steven, jetzt mal ne ganz dumme frage. Woran erkenne ich die Version?? Bekomme mein iPhone am Dienstag aus UK. Nagelneu. Müsste auch ein aktuelles Gerät sein. Kommt schon gebreakt......zu mir.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es gibt keine dummen Fragen nur Dumme Antworten... :p

    Aaalso: Wenn das iPhone schon freigelassen ist, dann hast du auf dem Homescreen den Installer.

    Da tippst du drauf. Danach dauert es vielleicht einen Moment, weil er die Sources erneuert... Danach gehst du auf Install und auf die Kategorie Network. Danach scrollst du runter bis zu swirlyMMS.

    Eigentlich sollte da die neueste Version drin sein. Du erkennst das daran, wenn du auf swirlyMMS drauftippst. Da kommt eine Seite mit Informationen zum Paket...

    Dann einfach noch oben auf install tippen und los gehts...

    Grüsse, Steven
     
  7. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Aha, cool. Und die Preise für MMS sind genauso wie bei jedem anderen Handy??? Also die normalen Anbieterpreise eben????
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, da hat auch das iPhone nichts zu sagen... :)

    Grüsse, Steven
     
  9. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Alles klar. Ich danke dir für die schnellen Antworten. Echt Weltklasse.....
     
  10. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    zum empfangen brauchst du aber noch ein weiteres Programm.
    Prieview und Finder
     
  11. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Unter was findet man diese beiden Programme für sourcen (Preview und Finder) Ich habe nämlich das Problem das ich die Bilder die ich Empfange nicht sehen kann.
    Danke Gruß
    bart0815
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  13. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    und wie heissen die Programme und unter welcher Kategorie finde ich diese?

    Gruß Bart0815
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Preview und Mobile Finder...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen