• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS am iPhone

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Hab grad mal die SuFu benutzt und noch keinen Treath über das senden und empfangen von MMS mit dem iPhone entdeckt. Geht es denn nun mittlerweile, oder nicht??? Hab da mal bissl nach gegooglet und folgendes gefunden.

http://www.golem.de/0712/56442.html
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wenn du den Jailbreak durchgeführt hast, dann kannst du aus dem Installer SwirlyMMS installieren.

Damit kann man MMS senden...

Grüsse, Steven
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ja, ab Version 0.3.1... :)

Grüsse, Steven


Du Steven, jetzt mal ne ganz dumme frage. Woran erkenne ich die Version?? Bekomme mein iPhone am Dienstag aus UK. Nagelneu. Müsste auch ein aktuelles Gerät sein. Kommt schon gebreakt......zu mir.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Es gibt keine dummen Fragen nur Dumme Antworten... :p

Aaalso: Wenn das iPhone schon freigelassen ist, dann hast du auf dem Homescreen den Installer.

Da tippst du drauf. Danach dauert es vielleicht einen Moment, weil er die Sources erneuert... Danach gehst du auf Install und auf die Kategorie Network. Danach scrollst du runter bis zu swirlyMMS.

Eigentlich sollte da die neueste Version drin sein. Du erkennst das daran, wenn du auf swirlyMMS drauftippst. Da kommt eine Seite mit Informationen zum Paket...

Dann einfach noch oben auf install tippen und los gehts...

Grüsse, Steven
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Aha, cool. Und die Preise für MMS sind genauso wie bei jedem anderen Handy??? Also die normalen Anbieterpreise eben????
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Alles klar. Ich danke dir für die schnellen Antworten. Echt Weltklasse.....
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
zum empfangen brauchst du aber noch ein weiteres Programm.
Prieview und Finder
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Unter was findet man diese beiden Programme für sourcen (Preview und Finder) Ich habe nämlich das Problem das ich die Bilder die ich Empfange nicht sehen kann.
Danke Gruß
bart0815
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
und wie heissen die Programme und unter welcher Kategorie finde ich diese?

Gruß Bart0815