1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMORPG auf Deutsch für Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kumpeljesus, 14.12.08.

  1. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Hallo User,

    ich frage mich gerade ob es MMORPGs in DEUTSCH auch fürt den Mac gibt, hatt da jemand vielleicht einnen Tip für mich ?


    MfG
    Kumpel J.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hab leider auch noch keine gefunden, schade, MMORPG's wie Silkroad o.ä. fehlen mir schon irgendwie....
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    World of Warcraft?
     
  4. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Das Game schlechthin und perfekt Optimiert für Mac!
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Naja, so gut ist es auch wieder nicht.

    Bin froh das ich es nicht mehr spiele.
     
  6. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Upsala das war jetzt ein fehler von mir, ich meinte FREE :D

    so das ich nur bei Bedarf geld ausgebe, da ich garnicht die zeit habe um jeden tag 2-3 Stunden zu Zocken, und dann Lohnt sich kein Abo wie ich finde (bei WoW zB)


    MfG
    Kumpel j.
     
  7. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Ich würde mir auch einnes Kaufen, wen ich dann aber nicht gezwungen werde ein Abo zu machen.

    ODER vielleicht gibt es solche games die auch Irgendwie mit diesem Crossover gehen (kostet ja nicht die Welt das ding).


    MfG
    Kumpel j.
     
  8. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Und hat sich inzwischen etwas grobes getan ?


    Mir sind bis heute lediglich 2 MMORPGs bekannt.

    World of Warcraft
    Warhammer Online

    inzwischen ist es mir recht egal ob es ein Abo ist oder "Free to Play".

    Aber habe schon das gefühl das es extrem wenig Games gibt :(
     
  9. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    City of Heroes / Villians gibt es noch. Aber genauso wie Warhammer Online ist das kein nativer Port...

    Ansonsten noch Guild Wars samt Addons. Gibt es zwar nicht für Mac, läuft aber ganz gut mit Crossover Games.
     

Diese Seite empfehlen