• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMORPG auf Deutsch für Mac

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Hallo User,

ich frage mich gerade ob es MMORPGs in DEUTSCH auch fürt den Mac gibt, hatt da jemand vielleicht einnen Tip für mich ?


MfG
Kumpel J.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hab leider auch noch keine gefunden, schade, MMORPG's wie Silkroad o.ä. fehlen mir schon irgendwie....
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Naja, so gut ist es auch wieder nicht.

Bin froh das ich es nicht mehr spiele.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Upsala das war jetzt ein fehler von mir, ich meinte FREE :D

so das ich nur bei Bedarf geld ausgebe, da ich garnicht die zeit habe um jeden tag 2-3 Stunden zu Zocken, und dann Lohnt sich kein Abo wie ich finde (bei WoW zB)


MfG
Kumpel j.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Ich würde mir auch einnes Kaufen, wen ich dann aber nicht gezwungen werde ein Abo zu machen.

ODER vielleicht gibt es solche games die auch Irgendwie mit diesem Crossover gehen (kostet ja nicht die Welt das ding).


MfG
Kumpel j.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Und hat sich inzwischen etwas grobes getan ?


Mir sind bis heute lediglich 2 MMORPGs bekannt.

World of Warcraft
Warhammer Online

inzwischen ist es mir recht egal ob es ein Abo ist oder "Free to Play".

Aber habe schon das gefühl das es extrem wenig Games gibt :(
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
City of Heroes / Villians gibt es noch. Aber genauso wie Warhammer Online ist das kein nativer Port...

Ansonsten noch Guild Wars samt Addons. Gibt es zwar nicht für Mac, läuft aber ganz gut mit Crossover Games.