1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mmmh.. Mac und Gamigo?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Madame Mim, 16.08.08.

1. Madame Mim

Madame Mim Jamba

War ich vllt zu vorschnell mich da an zu melden? ^^'' Ich wollte gern mal wieder ein wenig Spielen und wollte dieses Fiesta ausprobieren, nur seh ich jetzt erst (jaaaa, ganz klug), dass da überall für Windows steht und nirgends für Mac. ^^''
    Dann hab ich grad schon versucht mich irgendwie ab zu melden.. also den Acc zu kündigen aber da wo das eigentlich möglich sei sollte war nichts. o_O

War das jetzt sehr dumm? ^^''

2. Schaf

Schaf Königsapfel

In sieben Tagen bist du tot.

Ne im Ernst: Hast du dir schon den eventuell vorhandenen FAQ durchgelesen oder in dem ebenfalls eventuell vorhandenem Forum gesucht oder bei Google?

3. Madame Mim

Madame Mim Jamba

Scherzkeks :cool:

Ja, hab ich schon durchsucht. :/

4. Schaf

Schaf Königsapfel

Habe das bei einem der ersten Links gefunden (Google : Gamiga Account löschen)

Der Post ist noch nicht alt (26.07.08) also dürfte er aktuell sein.

MfG

5. Madame Mim

Madame Mim Jamba

Oke, ich kanns ja mal versuchen, aber ich glaube, das was du gefunden hast (Danke übrigens dafür! ;) ) ist eher für das Löschen eines Spielaccounts. Aber ich hab ja noch gar kein Spiel runtergeladen, also nur diesen null Acc bei Gamigo. :/ Aber ich ruf da trotzdem mal an. :)

Dankööö

6. Schaf

Schaf Königsapfel

Ich habe diese Gamigo Website noch kein einziges mal in meinem Leben gesehen oder gar aufgerufen, von dem her wusste ich das nicht. :innocent: (Und kein Problem, helfe doch gerne. (meistens :D))

MfG

Diese Seite empfehlen