• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mmmh.. Mac und Gamigo?

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
War ich vllt zu vorschnell mich da an zu melden? ^^'' Ich wollte gern mal wieder ein wenig Spielen und wollte dieses Fiesta ausprobieren, nur seh ich jetzt erst (jaaaa, ganz klug), dass da überall für Windows steht und nirgends für Mac. ^^''
Dann hab ich grad schon versucht mich irgendwie ab zu melden.. also den Acc zu kündigen aber da wo das eigentlich möglich sei sollte war nichts. o_O

War das jetzt sehr dumm? ^^''
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
In sieben Tagen bist du tot.




Ne im Ernst: Hast du dir schon den eventuell vorhandenen FAQ durchgelesen oder in dem ebenfalls eventuell vorhandenem Forum gesucht oder bei Google?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Habe das bei einem der ersten Links gefunden (Google : Gamiga Account löschen)

Der Post ist noch nicht alt (26.07.08) also dürfte er aktuell sein.

Hallo,

also ich habe Informationen zum Kündigen des Accounts.
Entweder du schreibst ein Support-ticket in dem du sehr deutlich auf die Kündigung des Accounts bestehst oder du rufst bei Gamigo den Kundenservice an, das ist die Rufnummer: 040/226 30 52 60.

Die Leute vom Telefondienst machen sich dann eine Notiz drüber und du mußt trotzdem noch ein Support-ticket schreiben. Stell dich gleich drauf ein, daß sie dich belabern von wegen man müsse den Account ja gar nicht kündigen usw.
Ich habe noch die Aussage bekommen, daß ich eine Weile warten müsse, weil das Tool gerade nicht zur Verfügung steht für Regnum, da dort Umstrukturierungen im Gang sind. Naja, mal abwarten...
Laut den AGB´s muß der Account aber gekündigt werden, also setze ich voraus, daß Gamigo Mittel und Wege finden werden muß um eine Kündigung auch durchziehen zu können.

MfG
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
Oke, ich kanns ja mal versuchen, aber ich glaube, das was du gefunden hast (Danke übrigens dafür! ;) ) ist eher für das Löschen eines Spielaccounts. Aber ich hab ja noch gar kein Spiel runtergeladen, also nur diesen null Acc bei Gamigo. :/ Aber ich ruf da trotzdem mal an. :)

Dankööö
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Oke, ich kanns ja mal versuchen, aber ich glaube, das was du gefunden hast (Danke übrigens dafür! ;) ) ist eher für das Löschen eines Spielaccounts. Aber ich hab ja noch gar kein Spiel runtergeladen, also nur diesen null Acc bei Gamigo. :/ Aber ich ruf da trotzdem mal an. :)

Dankööö

Ich habe diese Gamigo Website noch kein einziges mal in meinem Leben gesehen oder gar aufgerufen, von dem her wusste ich das nicht. :innocent: (Und kein Problem, helfe doch gerne. (meistens :D))

MfG