1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mkv in m4v konvertieren / bitte um einen Tip

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iSveni, 08.01.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich versuche gerade mkv-Videos in ein m4v(Apple-TV)-Video zu konvertieren und stoße dabei auf einige Probleme. Dank Perian kann ich die Videos zwar per Quicktime Pro konvertieren blos dauerd dies mit meinem 2x2.66 Ghz Intel Xeon MacPro eine Ewigkeit. (ca. 15 Stunden werden mir angezeigt für eine 7GB .mkv-Datei).

    "Hand Brake" würde nur 50 Minuten benötigen für den selben Vorgang stürzt aber leider mitten in der Konvertierung jedesmal ab!!!

    "Mkv-Tools" finde ich viel zu umständlich und kompliziert. Damit will ich nicht arbeiten.

    Habt ihr einen Tip für mich?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    iSquint bzw. VisualHub
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    danke
     
  4. Lauscher

    Lauscher Idared

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    27
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nur, wenn der Fragesteller eines von beiden bereits hat. Entwicklung und Vertrieb wurden eingestellt!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen