• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mkv in m4v konvertieren / bitte um einen Tip

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich versuche gerade mkv-Videos in ein m4v(Apple-TV)-Video zu konvertieren und stoße dabei auf einige Probleme. Dank Perian kann ich die Videos zwar per Quicktime Pro konvertieren blos dauerd dies mit meinem 2x2.66 Ghz Intel Xeon MacPro eine Ewigkeit. (ca. 15 Stunden werden mir angezeigt für eine 7GB .mkv-Datei).

"Hand Brake" würde nur 50 Minuten benötigen für den selben Vorgang stürzt aber leider mitten in der Konvertierung jedesmal ab!!!

"Mkv-Tools" finde ich viel zu umständlich und kompliziert. Damit will ich nicht arbeiten.

Habt ihr einen Tip für mich?