• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mjoy - kostenlose sms weltweit

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Manchmal frage ich mich, ob es in der Natur des Menschen liegt, für eine in Anspruch genommene Leistung nichts bezahlen zu wollen.

Bemerkenswert.


Ohne jetzt die restlichen 2 Seiten gelesen zu haben;

dir ist schon klar, das Verkäufer eines solchen Angebots die kostenlose SMS anbieten nutzen ziehen und durch Werbung etc Geld verdienen. Wenn ick dir ein Macbook Pro 17" in die Hand Drücke und sage, hier haste geschenkt wärst du auch der letzte der das verneinen würde.

Wo ist also das Problem?



Back2Topic - so jetzt mal die anderen 2 Seiten lesen *gg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also mit der kleinen URL als Anhang zu jeder SMS kann ich leben und bis dato auch jeder der Empfänger. Das stört nicht wirklich. Dafür ist es halt komplett kostenlos :)
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Dann hast Du wohl hauptsächlich Empfänger die technisch etwas versiert sind. Ich würde von sicher 90% keine 10 Sekunden später einen Anruf bekommen was denn die komische Zeichenfolge am Ende meiner SMS zu bedeuten hat :).
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann hast Du wohl hauptsächlich Empfänger die technisch etwas versiert sind. Ich würde von sicher 90% keine 10 Sekunden später einen Anruf bekommen was denn die komische Zeichenfolge am Ende meiner SMS zu bedeuten hat :).

Das kann man ja leicht umgehen indem man diesen nicht versierten Menschen in der ersten SMS einen kleinen Hinweis darauf gibt ;)