• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mixtapes in iTunes

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hallo lieber Apfeltalker,

ich stehe vor einem Problem, das ich über Jahre nicht wirklich in den Griff bekommen habe :

Ich besitze viele Mixcds, die zusammenhängend gemischt sind, jedoch natürlich in einzelne Tracks mit 0 Sekunden Pause zwischen den Tracks aufgeteilt sind.

Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, ein Mixtape in der richtigen Reihenfolge zu hören, außer man erstellt eine Wiedergabeliste oder ein Album, was jedoch beides nicht zufriedenstellt.

Mein Lösungsansatz :

Die Mixtapes in das m4b (Hörbuch) Format konvertieren und dann als "Art" Musik angeben ? Funktioniert das ? Man könnte die Kapitel dann mit den jeweiligen Tracks belegen und hätte das komplette Mixtape in 1 File.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt ?

Beste Grüße :p