1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mixtapes in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ari-M, 17.12.09.

  1. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Hallo lieber Apfeltalker,

    ich stehe vor einem Problem, das ich über Jahre nicht wirklich in den Griff bekommen habe :

    Ich besitze viele Mixcds, die zusammenhängend gemischt sind, jedoch natürlich in einzelne Tracks mit 0 Sekunden Pause zwischen den Tracks aufgeteilt sind.

    Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, ein Mixtape in der richtigen Reihenfolge zu hören, außer man erstellt eine Wiedergabeliste oder ein Album, was jedoch beides nicht zufriedenstellt.

    Mein Lösungsansatz :

    Die Mixtapes in das m4b (Hörbuch) Format konvertieren und dann als "Art" Musik angeben ? Funktioniert das ? Man könnte die Kapitel dann mit den jeweiligen Tracks belegen und hätte das komplette Mixtape in 1 File.

    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt ?

    Beste Grüße :p
     

Diese Seite empfehlen