• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 10 is da

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bei mir funktionierts noch nicht. Nur weißer Bildschirm wenn ich auf "Start Webspecial" klicke. Danke für den Tip. Hab momentan gar nicht dran gedacht :innocent:

Gruss
Gunnar
 

andi*h

Gast
hello,

zu yousendit usw.:
vorziehen vielleicht, aber letztendlich ist haben ja besser als nicht haben, nicht wahr ;)

zum mixtape 10:
hier läuft das jetzt, ist auf jeden fall auch geile musik...aber wie kann ich das komplette mixtape downloaden? ich seh' irgendwie nur die möglichkeit die tracks im einzelnen, und als e-card zu verschicken...

edit: ist ja nicht mal gemixt, das "mixtape" o_O

lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So alle 10 habe ich jetzt runtergeladen.
Mein iPod Shuffle ist voll und es passen nicht alle Lieder drauf.
Dann muß ich mir zu Weihnachten doch noch einen iPod 60 GB wünschen.
es wird ein musikalischer Abend. :)
 

andi*h

Gast
hello,

ah! *andenkopfklatsch*
gesehen. vielen dank. ich war auf der falschen seite...

lg, andi
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhm ich hatte mal nen link wo man alles runterladen konnte. vll find ich ihn wieder, hatte ihn aber hier aus'm Forum...Mir fehlt definitiv Mix Tape 9 =(

EDIT1:

http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10

hier kann man sie normalerweise runterladen aber immer kurz nach dem ein neues tape erschienen ist ist für einige wochen nur das torrent freigegeben, weil die jungs wohl ganzschön traffic probleme haben (steht zumindest so auf der seite)

EDIT2: Die Torrents dort sind wirklich gut! Ziehe gerade das Tape 09 mit 90kb/s ;)

EDIT3: http://www.sexy-admin.de/index.php <-- hier findet man auch den torrent zum 10ten mixed tape. damit dürfte wohl allen gedient sein die bei mercedes nicht durchkommen ;)
 

Kritias

Gast
Cyrics schrieb:
na da kommen wohl gerade ein paar millionen menschen auf die Idee Mixed Tape 10 runterzuladen. Da hält wohl der Mercedes Server nicht mehr lange durch *fg* und deren Leitung schmilzt bald durch... es wirkt auf jeden Fall so, dass man auf dem Zahnfleisch dort laden muss.... *gespannt bin wie lange es dauert*

ich hab ja Zeit :-D

-> DU vielleicht ;)
naJa:( war beim Tape09 auch schon so, bei fruheren ging das schon mal schneller. Habe jetzt den Versuch des Downloads schon zweimal abgebrochen...o_O
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
@marco: vergleiche mal dein post mit meinem , vielleicht faellt dir was auf ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hätte ich gern gemacht,aber habe gerade gemerkt,das mir zur Komprimierung meine Stuffit Engine abhanden gekommen ist. :oops:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Also die Mixed Tapes 01-09 hat als archiv bei mir knapp 850 MB. Das ist viel für 2GB Volumenbegrenzung. Doch per DVD?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Was spricht dagegen, per Torrent die Songs zu laden? Oben ist doch ein Link genannt worden.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

In der Hoffnung das ihr mir hier nicht meine Traffic-Begrenzung unter dem hintern wegreißt is hier das Mixed Tape 08, 09 kommt erst dann wenn ihr mir nich 19 GB Traffic schluckt. :oops: http://www.inside-browser.de/mb-mt-08.zip

Sollte der Ansturm nich alsogroß sein, kann man auch mal mit mir drüber Diskutieren das ich alle Mixed Tapes hochlade (wobei ihr mir dann 01-07 geben müsstet). Is übrigens in 128 kbit AAC codiert und das Cover is in den AAC-Dateien.

MfG
d4d4

PS: Sollte der Ansturm zu groß sein werde ich die notbremse ziehen und die Datei löschen, wobei ich hoffe das ich das nicht machen muss.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich habe alle MB MTs. Aber ich habe eine Volumenbegrenzung. Wie kann ich einen Torrent starten? Ich kenn mich da nicht aus, aber das ist doch so, daß wenn mehrere so einen Torrent haben, die Daten von überall gesaugt werden, mir also nicht soviel Traffic entsteht?

Ansonsten biete ich immernoch das mit der gelben Post an.
 

AmishBit

Gast
anfangs wuerde dir sehr viel traffic entstehen, da ja erstmal viele leute die datei von dir laden wuerden...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
AmishBit schrieb:
anfangs wuerde dir sehr viel traffic entstehen, da ja erstmal viele leute die datei von dir laden wuerden...
Aha. Aber dann könnte man das doch wenigstes mit einem Tape machen. Das ist nicht so groß. Sobald dann sich das ein paar geladen haben, kann ich ja nächsten Monat weiter machen (vielleicht habe ich dann eine Flat).