• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 10 is da

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Möchte euch mal schnell bekanntgeben das das Mixed Tape 10 seit heute zum Download bereitsteht da der Newsletter von Mercedes-Benz anscheinend noch nicht raus ist. Bin gerade noch am laden, aber das was mir über die download-oberfläche zu ohren kommt is auf jeden fall nicht schlecht. :)

Zum Download vom Mixed Tape 10 geht's hier: http://www.mercedes-benz.com/mixedtape

MfG
d4d4
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Tip.
Endlich mal wieder was neues für meinen Mac.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Teilweise sehr schöne Stücke mit tollen Soundeffekten.
Kommt gut über meinen Mac und meinem iPod Shuffle.
Kostenlos und gut.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wie bekomme ich die anderen Mixed Tapes (1-9)?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mensch jetzt wollt ich grad diesen thread erstellen und schwupps war er schon da ^^
vielen dank an mercedes!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
na da kommen wohl gerade ein paar millionen menschen auf die Idee Mixed Tape 10 runterzuladen. Da hält wohl der Mercedes Server nicht mehr lange durch *fg* und deren Leitung schmilzt bald durch... es wirkt auf jeden Fall so, dass man auf dem Zahnfleisch dort laden muss.... *gespannt bin wie lange es dauert*

ich hab ja Zeit :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich habs *froi* mhm aber mir ist grad aufgefallen das ich auch keine mixtape 9 hab, gibts die überhaupt? =/
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Ja - es gibt die Mixed Tapes 1-9. 8 und 9 hab ich hier sogar noch auf meiner Platte.

MfG
d4d4
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
mir fehlt die Nr.2, 7 und 8 in der Sammlung!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
suche mal im forum, es gab da mal einen link zu den alten mixes.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
marcozingel schrieb:
Mir fehlt nur noch Nr.1
Hmm - so viele Mixed Tapes hätte ich auch gerne... o_O Leider isses ja so, das man 7 Mixed Tapes "nich mal eben" von einem Foren-User hier zugeschikt bekommen kann (was ja durchaus legal ist).

MfG
d4d4
 

andi*h

Gast
hello,

hmm, wär ja super wenn sich hier in der richtung noch was tun würde, ich hab nämlich noch keins (server stopped responding..) und hätte, glaub ich, auch gern alle :)

lg, andi
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Erkläre mich bereit gegen Zusendung einer DVD und einem Frankierten Antwortcouvert die Tapes zu brennen.

Gruss Spice
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
andi*h schrieb:
hello,

hmm, wär ja super wenn sich hier in der richtung noch was tun würde, ich hab nämlich noch keins (server stopped responding..) und hätte, glaub ich, auch gern alle :)

lg, andi
Naja, technisch währe das ja bei mir dank 2 GB webspace möglich. Nur würdet ihr mir die Bude einrennen und meine 20 GB Traffic überziehen die ich dann schön hinterherzahlen darf (47 Cent pro jeder weitere angefangene GB an Traffic)... o_O Ansonsten würde ich das ja machen. Oder will irgendjemand mirror spielen?

MfG
d4d4