1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mix-tube

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tschio, 29.03.09.

  1. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    Wer kennt das Programm ? Ist das ein Programm ohne Jailbreak oder wie das heist ? Wo gibt es dieses Programm ?

    Danke

    tschio
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Programm heißt MX Tube. Gibts bei Cydia. Also nur mit Jailbreak.
     
  3. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    bei cydia finde ich das nicht
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tschio hat (noch) kein jailbroken iphone, kann also via cydia.app noch gar nicht nach rpogrammen suchen …
     
  6. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    würde gern mein iphone jailbraiken, IPHONE 3G 16MB, Firmware 2.2.1 (5H11).

    habe aber angst was falsch zu machen und ich weiss auch nicht wie ich da vorgehen soll.

    Kann mir da mal jemand bitte behilflich sein und mir mal genau erklären wo und wie ich das mache ?

    Danke, Danke, Danke

    tschio
     
  7. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Ich gebe dir mal einen Tip:
    Schau auf Eyecandy´s Signatur ;)
     
  8. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    ojeoje, dass ist mir so hoch, dabei wollte ich mein IPHONE doch nur mict ein paar guten app´s aufmotzen
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tschio, in drei bis vier monaten ist die neue iphone-firmware 3.0 zu erwarten. diese bringt einiges an neuerungen. warte einfach mal ab, ob du dann nicht ohne jailbreak auskommst.

    video-download und call-management müssen vielleicht einfach mal warten ;)
     
  10. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    ja schon, aber ich brauche das jetzt schon
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer braucht wirklich die möglichkeit des mobilen youtube-downloads? lade die yt-videos via bookmarklet als mp4 am rechner und lade sie mittels itunes …
     

Diese Seite empfehlen