• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mix-tube

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Wer kennt das Programm ? Ist das ein Programm ohne Jailbreak oder wie das heist ? Wo gibt es dieses Programm ?

Danke

tschio
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Programm heißt MX Tube. Gibts bei Cydia. Also nur mit Jailbreak.
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
würde gern mein iphone jailbraiken, IPHONE 3G 16MB, Firmware 2.2.1 (5H11).

habe aber angst was falsch zu machen und ich weiss auch nicht wie ich da vorgehen soll.

Kann mir da mal jemand bitte behilflich sein und mir mal genau erklären wo und wie ich das mache ?

Danke, Danke, Danke

tschio
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Ich gebe dir mal einen Tip:
Schau auf Eyecandy´s Signatur ;)
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
ojeoje, dass ist mir so hoch, dabei wollte ich mein IPHONE doch nur mict ein paar guten app´s aufmotzen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tschio, in drei bis vier monaten ist die neue iphone-firmware 3.0 zu erwarten. diese bringt einiges an neuerungen. warte einfach mal ab, ob du dann nicht ohne jailbreak auskommst.

video-download und call-management müssen vielleicht einfach mal warten ;)