• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mittelklick (mittlere Maustaste) mit Trackpad Touchpad

flucki

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
11
Nachdem ich heute rausgefunden habe, wie ich den Sekundärklick mit dem Trackpad durchführe (zwei finger), würde mich interessieren, ob ich auch den Mittelklick ausführen kann.


Ich nutze den Mittelklick im Firefox recht gerne, um links im neuen Tab öffnen und um Tabs zu schließen. Ersteres geht auch mit Apfel + Klick, aber Mittelklick wäre auch schön.

Habe auch schon dies gesehen: http://www.apfeltalk.de/forum/maya-mittlere-maustaste-t22447.html
aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Neuerung.
 

ollihart

Macoun
Registriert
16.06.06
Beiträge
119
Würde mich auch interessieren. Ich brauche die AutoCopy-Funktion im Terminal und die liegt unglücklicherweise auf der dritten Maustaste. Oder kann man diese AutoCopy-Funktion irgendwo auf eine andere Taste/nkombi verlegen ???