1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelklick (mittlere Maustaste) mit Trackpad Touchpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flucki, 16.01.08.

  1. flucki

    flucki Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    11
    Nachdem ich heute rausgefunden habe, wie ich den Sekundärklick mit dem Trackpad durchführe (zwei finger), würde mich interessieren, ob ich auch den Mittelklick ausführen kann.


    Ich nutze den Mittelklick im Firefox recht gerne, um links im neuen Tab öffnen und um Tabs zu schließen. Ersteres geht auch mit Apfel + Klick, aber Mittelklick wäre auch schön.

    Habe auch schon dies gesehen: http://www.apfeltalk.de/forum/maya-mittlere-maustaste-t22447.html
    aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Neuerung.
     
  2. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Würde mich auch interessieren. Ich brauche die AutoCopy-Funktion im Terminal und die liegt unglücklicherweise auf der dritten Maustaste. Oder kann man diese AutoCopy-Funktion irgendwo auf eine andere Taste/nkombi verlegen ???
     
  3. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Geht also nicht ???
     
  4. Apfelsaft_trüb

    Apfelsaft_trüb Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    269

Diese Seite empfehlen