• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.13 High Sierra] Mitteilung lesen

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Hallo zusammen,

ich habe soeben Time Machine gestartet und die Mitteilung im Screenshot erhalten.
Ich habe das Fenster angeklickt und nichts passierte.
Wo kann ich die ganze Mitteilung lesen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-04 um 11.54.37.png
    Bildschirmfoto 2018-02-04 um 11.54.37.png
    19,9 KB · Aufrufe: 50

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Vermutlich gar nicht, außer in den Innereien des Systems, denn so wie es aussieht, scheint das Fenster der Meldung nicht dem Text angepasst zu sein, ein manchmal vorkommender Lokalisierungsfehler.
 
  • Like
Reaktionen: rezaHH

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Vielen Dank für die Erklärung.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das besagt ja nur, dass dein Mac mit FileVault verschlüsselt ist, deine externe Festplatte aber nicht. Es ist nur ein Hinweis für dich, dass deine Daten, sobald sie den Mac "verlassen" haben, nicht in dem Maße "sicher" sind.