[10.13 High Sierra] Mitteilung lesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rezaHH, 04.02.18.

Schlagworte:
  1. rezaHH

    rezaHH Empire

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben Time Machine gestartet und die Mitteilung im Screenshot erhalten.
    Ich habe das Fenster angeklickt und nichts passierte.
    Wo kann ich die ganze Mitteilung lesen?
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.879
    Vermutlich gar nicht, außer in den Innereien des Systems, denn so wie es aussieht, scheint das Fenster der Meldung nicht dem Text angepasst zu sein, ein manchmal vorkommender Lokalisierungsfehler.
     
    rezaHH gefällt das.
  3. rezaHH

    rezaHH Empire

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    88
    Vielen Dank für die Erklärung.
     
  4. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Das besagt ja nur, dass dein Mac mit FileVault verschlüsselt ist, deine externe Festplatte aber nicht. Es ist nur ein Hinweis für dich, dass deine Daten, sobald sie den Mac "verlassen" haben, nicht in dem Maße "sicher" sind.