• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iMac] Mitte 2011Hardwareproblem

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Forenregeln sind hier dazu da eingehalten zu werden und nicht darüber zu lamentieren.

Ja schau mal bitte nach...
 
  • Like
Reaktionen: Ühm

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Jo dann kann man nichts versprechen dass sich Dir ein Mod annimmt und Dein Beitrag eben ohne Hilfe verschwindet, wenn Dir die Regeln nicht gefallen...

---
Tippe übrigens bei Deinem Mac auf die defekte ATI Grafikkarte...
 

dsimi

Alkmene
Registriert
20.01.13
Beiträge
33
Jo dann kann man nichts versprechen dass sich Dir ein Mod annimmt und Dein Beitrag eben ohne Hilfe verschwindet, wenn Dir die Regeln nicht gefallen...

---
Tippe übrigens bei Deinem Mac auf die defekte ATI Grafikkarte...
Ich habe nicht gesagt dass sie mir nicht gefallen.Macht nichts du musst mir ja auch nichts versprechen!;)Entspann dich doch mal :)

Also es ist eine AMD Radeon HD 6970M!
 

dsimi

Alkmene
Registriert
20.01.13
Beiträge
33
Kaputt....
Du hast ja sicherlich schon von der ab Werk defekten Grafikkarte gelesen / gehört?
Meinst du definitiv?Naja spricht vieles dafür...Ja habe ich gerade eben.Kann ich diese auch selber austauschen?Wo bekomme ich die wenn ich aus der Schweiz bin?Resp.Welche alternative?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich tippe >90% darauf... die Symptome sprechen dafür....

Selber? Dann müsstest Du die GraKa auslöten (schaffst Du nicht - außer Du hast so einen Arbeitsplatz). Oder das LogicBoard austauschen. Dann bekommst aber eines mit der gleichen "Zeitbombe". Besser wäre eine Firma, welche Dir eine neue(!) Version der ATI ein löten würde. Findest im Internet - kostet um die 200-300 Euro...
 

dsimi

Alkmene
Registriert
20.01.13
Beiträge
33
Ich tippe >90% darauf... die Symptome sprechen dafür....

Selber? Dann müsstest Du die GraKa auslöten (schaffst Du nicht - außer Du hast so einen Arbeitsplatz). Oder das LogicBoard austauschen. Dann bekommst aber eines mit der gleichen "Zeitbombe". Besser wäre eine Firma, welche Dir eine neue(!) Version der ATI ein löten würde. Findest im Internet - kostet um die 200-300 Euro...
Ok, vielen Dank!